-
Für mich klingt das zumindest nicht nach einer spontanen Aktion. Bisher wirkt das, als wäre das Verschwinden ziemlich gut geplant, denn anscheinend hat sie sich bisher keinen Fehler erlaubt. Erstaunlich für einen Teenie.
Ein Freund von mir ist ebenfalls einmal abgehauen. Da wir eine "Klassen-Homepage" hatten, baten wir ihn auf dieser, zumindest mal zu schreiben, dass es ihm gut geht. Dadurch hatten wir die IP, die wir mit NeoTrace orteten und gaben die Daten an die Polizei weiter, die sie in Tschechien schnappte.
Schaut mal auf http://www.emostar.de nach, dort werden viele Emo-Treffen geplant. Vielleicht in den passenden Bereich ein Bild posten, vielleicht wird sie ja auf solch einem Treffen gesehen.
Ich wünsche euch viel Glück!
-
Ich finde das Legend-Display im Vergleich zum Acer Liquid-Display (3,5" bei 800x480) schon pixelig.
-
Das Acer Liquid erscheint bald als 2.1-Modell (Acer Liquid E), das aktuelle Liquid wird im April ein Update bekommen.
-
Ich fands heute echt mal ganz gut=) Und dass endlich mal Tarja da war, ist der Höhepunkt.
-
Ein Asus würde ich als letztes kaufen, dann immer noch lieber ein Acer oder Samsung. Mit Thinkpads können die qualitativ aber alle nicht mithalten.
Vielleicht sowas in der Art:
http://www.notebooksbilliger.d…e+5739g+744g25mn+gamer+ii
-
Ein Thinkpad wirst du für das Geld nicht bekommen.
Ich kenne das Toshiba jetzt nicht, für die Tastatur vllt mal die Toshibas im Mediamarkt ausprobieren. Die Leistung dürfte aber ausreichen.
-
Ich habe den Veggiburger auch mal probiert, und finde, er schmeckt irgendwie nach gar nichts 
-
Naja, die Acer Timelines mit dem SU Dualcore sind für alltägliche Arbeiten und Windows 7 schon schnell genug, auch HD-Wiedergabe sollte funktionieren. Akkulaufzeit unter guten Bedingungen ungefähr 7 Stunden.
-
Sehr schön! Cool wäre es noch, wenn du die Strassenpreise (mit Stand) dazuschreiben könntest.
-
Ich war lange Zeit in einem "Luxus"-Studio für >50€/mtl und bin vor kurzem zu McFit gewechselt (16,90€/mtl, nur ein Jahr Vertragsbindung, kann alle Studios besuchen) und vermisse nichts. Moderne Geräte, immer sehr sauber, gute Ausstattung und halbwegs kompetente Trainer. Auch das Publikum ist entgegen meiner Befürchtungen bunt gemischt und großtenteils sympatisch.
Imho gibts keinen Grund für teurere Studios, wenn man keine Extras wie Wellnessbereiche oder Kurse benötigt.