welche kombination lohnt sich am besten mit eine BACT tarif? welches handy bekommt man ma günstigsten im vergleich zum marktpreis?
Beiträge von mig
-
-
bitte pn bei auszahlung
-
eingestellt
habe vertragsunterlagen zur unterschrift noch heute bekommen, kann ich sie ausfüllen und zurücksenden?
MFG
-
klappt den die umstellung vom o2 mobile flat zu o2o fuer 50 eur nach 6 monaten````?
-
Eine kurze Anfrage an die Händler, suche ein Angebot mit Auszahlung, das mindestens 1 GB Internet beinhaltet, sowie eine D1 Flat...bei Vodafone gibt es ja diese Aktion seit kurzem, bloss finde ich den Tarif nie für 39,95 + Auszahlung.
Freue mich auf die Angebote!
-
hallo,
Ich verstehe richtig, d2 flat festnetzflat 1gb internet flat UND eine d1 sprachflat für 19,95 im MONAT?
oder wieviel?
-
Das Problem ist, das ich auf jeden Fall d1 promo flatt brauche, und bdazu min 1gb inet flat.
Danke
-
mhhh also stimmts? 15eur für 150mb....da hätt ich keine lust mehr...
-
Fragen...an Handyflash
Ich schicke die vertragsunterlagen heute raus, kann ich denn eine umts flat min. 1gb oder so hinzubuchen, was würde es kosten? muss ich callmobile heute noch kündigen um, erfolgreich portieren zu können, brauch ich diese kündigungsbestätigung auszudrucken?
-