Beiträge von danielsl

Hallo zusammen,

ich moechte ein SonyEricsson Cedar black/red erwerben. Mir waere es wichtig, dass als Menuesprachen, noch wichtiger aber als T9-Eingabesprachen, sowohl Deutsch wie auch Italienisch vorhanden sind.

Ich habe im Netz keine Quelle gefunden, die die vorhandenen Sprachen in den fuer den deutschen Markt bestimmten Versionen angibt. Koennte vielleicht jemand, der das Telefon sein eigen nennt, kurz nachschauen und dann die verfuegbaren Sprachen hier fuer alle angeben? Das waere super!

Schoene Gruesse,
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Chrismn
    Mit dem K610i von meinem Bruder gibt es hier keine Probleme. Firmware dort: R1EG001 (auch aktuell über SEUS erhältlich)

Hm... die selbe hab ich auch bereits drauf. Trotzdem bleibt es "still".

Habe auch alle Bluetooth-Pairings in beiden Geräten aufgehoben und das SX353 nochmal mit K610i neu gekoppelt, Ergebnis war das gleiche. Hat jemand noch weitere Ideen? (Komplett-Reset der Analge möchte ich wegen der Einstellungen vermeiden.)

Das Problem mit der "stillen" Bluetooth Verbindung (also das zwar augenscheinlich alles klappt, jedoch nach Abheben kein Ton in auch nur eine Richtung übertragen wird) tritt bei mir auch beim K610i auf.

Ihr schreibt, ihr hättet die Probleme nur beim K800i hingegen laufe es mit dem K610i normal? Welche FW-Version habt ihr auf dem K610i, wenn es bei euch läuft? Auf dem SX353 hab ich die neueste 210.

Schöne Grüße,
    Daniel