Beiträge von sheltyx

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Aber wo ist denn das Problem "Pause" zu benutzen?

Keins ! Aber kann es sein, daß der Player dann im Hintergrund läuft und den Akku leer saugt !?

Ist mir jetzt beim LCG aufgefallen, wenn ich den über rot schließe, es immer noch bissel rauscht und nach ein paar Stunden ist dann auch der Akku fast leer !

Noch jemandem aufgefallen ?

Finde es irgendwie merkwürdig, dass nach betätigen der Stop-Taste oder schließen des Players die Titel zurückgesetzt werden ! Bei Mixen, die gerne mal 2h lang sind oder komplette Alben als eine Datei gespeichert wurden, kann das schon ziemlich nervig sein !! Das Phänomen tritt auch bei der LCG Jukebox auf !

Mein SE W850i hatte das nicht gemacht !

Weiß jemand Abhilfe, ausser den Player auf Pause zu setzen oder im Hintergrund laufen zu lassen ?

Hallo,
    also bei mir funzt es wunderbar mit dem Originalplayer. Wenn es das letzte Lied im Album oder Ordner ist, funzt es auch nicht !

Hast mal geschaut, ob der Schiebeschalter an der Seite auch nicht aus Lock steht ? Kann in der Euphorie mal übersehen werden ;-)

Gruß

Hallo,
    hab selbst ne einfache (keine 80x) 2GB Transcend und bin voll zufrieden. Selbst TTN6 läuft ohne Probleme.

Aber aufgepasst bei der Bestellung ! Viele Händler bieten die 80x an, obwohl in der Beschreibung TS2GSDM steht. Das ist die Artikelnr. für die einfache Karte !! Die 80x sind meistens bissel teurer und hat die Artikelnr. TS2GSDM80

Ist nämlich ärgerlich wenn man denkt, ne günstige Karte bekommen zu haben.

Hallo,
    hab selbst ne einfach (keine 80x) 2GB Transcend und bin voll zufrieden. Selbst TTN6 läuft ohne Probleme.

Aber aufgepasst bei der Bestellung ! Viele Händler bieten die 80x an, obwohl in der Beschreibung TS2GSDM steht. Das ist die Artikelnr. für die einfache Karte !! Die 80x sind meistens bissel teurer und hat die Artikelnr. TS2GSDM80

Ist nämlich ärgerlich wenn man denkt, ne günstige Karte bekommen zu haben.

Hab jetzt die Silicon Cases aus HK bekommen. Passen beim N73 sowie beim DS Lite perfekt !! Nur der Joystick lässt sich bissel schwer bewegen. Kann dann passieren, daß man aus Versehen mal was drückt, was man nicht unbedingt will ! Aber mit zunehmendem Benutzen wird der Stick beweglicher ;-)

Lieferung war auch blitzschnell da. Waren im Preis sogar noch Displayschutzfolien dabei. Hab mir aber welche geholt die hochwertiger sind !

Für die Cases kann ich diesen Händler hier empfehlen:

http://stores.ebay.de/e2shopstore

Gruß

Naja ist halt ein 2er Pack. Hat man eins in Reserve !
    Hab sowieso 2 gebraucht, da meine Freundin auch ein N73 hat ;-)

Sind die Brando nicht teurer !? Hab ne Brando auf meinem PDA und bin auch zufrieden !

Zu den Silicon Cases gibt´s ja schon Angebote aus HK für unter 1,- € !!!!!!!
    Ein Kollege meinte, er hätte bedenken wegen evtl. krebserregender Weichmacher. Die Chinesen nehmen´s ja nicht so genau mit den Vorschriften ;-)

Habt ihr etwas ähnliches gehört ?