Ganz am Ende der normalen 0,99 Bestellung gibts unten ein Feld da kann man bis zu 10 Leute Eintragen die damit geworben sind. Dann einfach auf in der EMail die der Geworbene bekommt den Link anklicken und es sollte gehen für die normale Karte.!
Beiträge von waldfrucht
-
-
Hab auch mal bestellt und wollte jemand werben. leider bekomme ich es,kann man ja verstehen, nicht hin ihn für dieselbe Karte zu werben.
Trotzdem super Preis da ich eh eine Datenkarte brauchte. -
Also im Raum Koblenz ist auch nichts mehr zu kriegen. Halt nur in Limburg aber die sind ja schon weg wie vorher geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Nun werde ich Ende Dezember dieses Angebot abschließen, am liebsten wäre mir jedoch, wenn ich irgendwo so eine Acer Seriennummer bekommen würde.....
Wer hätte nicht gerne eine Seriennummer!
-
Schade das man damit Bilder, Videos und Sound blocken kann um ein wenig Volumen zu sparen.
Ansonsten find ich das Programm gut vor allem da es alle Provider unterstützt werden -
Bin mal gespannt bei mir kam die Info auch von Mundo das ich einen retour Schein bekomme. Übrigens die Schweitzer Uhren waren wirklich da und kein Lockangebot!
Zumindest wurde mir das mitgeteilt.
Für alle Wockjacken besitzer. Den tollen Aufnäher auf dem Rücken kann man vorsichtig ab machen und die Jacke sieht noch besser aus. Die kleinen Löcher sieht man kaum.
-
Würde auch einen Vertrag für 1,- Euro nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also in Koblenz der MM soll wohl nächste Woche Karten nochmal für 1,- Euro bekommen.Also der Saturn in Koblenz wollte mir die Karte für 1,- Euro nicht geben. Da warte ich halt ob der MM noch mal welcher rein bekommt.
-
Also in Koblenz der MM soll wohl nächste Woche Karten nochmal für 1,- Euro bekommen.
-
Kann mich auch nicht beschweren.
Herbsthammeraktion super gelaufen gerne wieder diese Angebote!