Beiträge von waldfrucht

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    fon: 0180 5 324 444 (12 ct/min - wie oben erwähnt... da habe ich auch angerufen - also die "Neukunden" Hotline.

Wenn du sowieso anrufst kannst du ja mal Fragen ob der Vertrag ab diesem Zeitpunkt wieder 12 Monate läuft für Kunden mit bestehedem Vertrag und Restlaufzeit.

Danke dir!

So habe heute auch gewechselt. Nachdem mir der wechsel Anfang des Jahres verwährt wurde hats jetzt funktioniert. Mein Vertrag wäre im September normal ausgelaufen.

Gehe mal davon aus die 12 Monate laufen ab jetzt wieder.

Grüsse

Gutscheincode "atrada1", der hier schon genannt wurde, funktioniert aber auch noch! Gerade bestellt -24,- Euro also noch mal 4 gespart!
    Schade das man nicht mehrere Gutscheine einlösen kann

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    *** Einkaufsgutschein ueber 24,- Eur fuer ElectronicScout24 ***
    ..

Danke für den Tip. Da werd ich mir wohl jetzt mal einen IPod gönnen!

Deshalb erhalten Sie von uns folgenden Gutscheincode mit dem Sie auf www.flexist.de 5% bei Ihrem nächsten Einkauf sparen.
    Dieser Gutschein gilt exklusiv für Sie! Setzen Sie den Gutschein direkt bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Shop ein!

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: g8jKYBCYDrQJ8wizDVrs
    Tragen Sie den Code im Warenkorb in das Gutscheinfeld ein und klicken Sie aus den Button aktualisieren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und beraten Sie bei Fragen gerne auch telefonisch.

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... naja Listen nun nicht ganz, es gab bzw gibt noch die beiden bzw. jetzt nur noch eine Sunrise Periode(n). Dort konnten Leute die nachweislich und beglaubigt Rechte an einem Name geltend machen diese schon vor dem offiziellen Start registrieren lassen. Allerdings ist das eine kostspielige Sache und das wird immer geprüft und wenn 2 Leute auf den gleichen Domainname Ansprüche geltend machen entscheidet das Los. Allderings muss man sagen, das momentan ich weiß es nicht mehr genau aber glaueb knapp eine halbe Million Domains vor dem Start schon in der Sunrise beantragt wurden und nur bei diesem wurde die Zuweisung noch nicht endgültig getätigt da noch geprüft wird.

Ergo: es kann schon sein das wichtige und begehrte Domains weg sind. Wer da noch vorm offiziellen Start mitmischen will muss allerdings ca. 300 EUR einplanen für Notar & Co. und das ist happig, aber einen großen Konzern wird das nicht stören. Beim Privatmann fehlen die 300 EUR dann schon eher in der Kasse, allerdings muss man klar sagen, dass die Domain dann auch einen erheblichen Wert hat.

So hier ist einmal eine Abfrage um zu prüfen ob die Domän überhaupt noch frei ist bevor man auf Verdacht bestellt!

So was hatte ich eigentlich gesucht um mir die Mühe zu sparen!

Hier können Sie überprüfen, ob Ihr Wunschname noch verfügbar ist:
    Hier

Grüsse

Kann es sein das es schon Listen gibt welche Domains vergeben sind?
    Hab gerade mal bei einem Provider getestet und bei meinem wunsch wurde mir gesagt nicht möglich. Füge ich jetzt einen Buchstaben an oder nehme einen weg gibts kein Problem.
    Also ist die Domäne wohl schon weg?

Danke

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ist meines Wissens schon rum ... - Link war zu dem Zeitpunkt direkt auf der amazon Startseite

mein Comment war eigentlich nur an waldfrucht gerichtet dass die GS aus den Aktionen bereits verschickt werden ...

Danke für die Info! Wollte mir bei Amazon nen IPod holen und 15,- Euro günstiger wäre schon OK!

Grüsse