Beiträge von waldfrucht

So wie ich bisher gelesen habe hast du zusätzlich noch einen Line Ausgang zum geregelten Kopfhörerausgang. Könnte man gut gebrauchen um das Gerät an seine Anlage (Home/Auto) anzuschließen. Geht zwar mit dem Kopfhörer auch nur da must du darauf achten das du nicht zu laut stellst. Bei dem Line gibts konstant eine Lautstärke.

mucfloh

Mit der Firmware muß ich mal schauen da man mit älterer Firmware ja auch Sachen machen konnte die Apple nicht lieb waren und in einer neueren gesperrt wurden.
    Oder vertue ich mich und das galt für die ITune Software wo findige Benutzer das ein oder andere Schlupfloch gefunden hatten?
    Hab mir aber den Updater schon runter geladen.
    Heute morgen kam auch die Bestätigung das bis 14.3 geliefert werden soll:
    Danke für die Links werde mich da mal einlesen.

Für mein Autoradio hab ich auch schon eine Lösung Ice Link wobei das eigenlich sehr teuer ist bzw. noch teurer als der IPod.

Mal schauen

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das nicht, es gibt auch andere Programme dafür - aber einfach wie andere Geräte über USB / Wechselspeicher bespielen geht leider nicht.

Heist das das die Musik in ein anderes Format (nicht MP3) umgewndelt wird oder nur in einer bestimmten Strucktur abgelegt wird an die man nicht mehr ran kommt?
    Es gibt doch auch den Festplattenmodus in dem ich das Gerät als normale FP beutzen kann????

Hab jetzt mal geschaut da gibts doch ephPod mit dem alles besser gehen soll als mit ITunes.

Glaub ich werde mir mal ein Gerät bestellen und testen. Zurück schicken kann ich immer noch.
    Jetzt muß ich nur noch sehen das ich das mit dem Aux Eingang am Autoradio hin bekomme

Danke euch

Das Angebot hört sich für mich Interessant an.
    Warum sollte ich einen 10GB nehmen (wenns den wieder gäbe) wenn ich bei gleichen Abmessungen und Gewicht für 20,- Euro 5 GB mehr bekomme?

Ich kenne mich mit dem IPod nicht so aus. ITune möchte ich nicht nutzen da ich hier genug CDs habe die ich ins MP3 Format (mit ID3 Tag) umgewandelt habe.
    Ich bin eigentlich meinen "normalen" MP3 Player gewöhnt. MP3s/Alben in einzelnen Ordnern per USB/Explorer auf den Player und los. Gibts dort einschränkungen von Seiten IPod/Itunes?
    Wird er als weitere FP erkannt und kann zum Datentransport ohne Treiber verwendet werden?

Das Gerät soll bei mir wohl ins Auto wandern. Kann man dort einfach, gegebenenfals über einen Spannungswandler 6V 4,7 V ??, das Gerät an die Batterie anschließen damit der Akku immer voll ist oder ist das ein Spezialstecker fürs laden des Akkus?

Danke euch

Wuste gar nicht das die auch Alpine Radios haben?
    Gibts da auch die richtig teuren Sachen von Alpine z.B. IVAD-310R?

Danke euch