Beiträge von waldfrucht

Wie oben beschrieben ich suche für meine Kamera oder/und Handy einen Schutz, der die Geräte gegen Staub und Wasser am Strand schützt.
    Soll nicht Wasserdicht sein aber so gut wie möglich dagegen schützen.
    Hab da mal so "Tüten" gesehen mit einem Druckverschluß.

Suche ist leider deaktiviert.

Danke für eure Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Und nochmal: Mediamarkt ist (fast immer jedenfalls) nicht wirklich billig - sie wollen einem nur einreden daß sie es sind.

Da hast du wohl recht. Wenn man etwas schaut bekommt man "fast" alles irgendwo anders günstiger.
    Ich hab mir vor 3 Wochen bei Pro Markt für 250 Euro einen SEG 70cm 100Hz gekauft. Muß auch mal abwarten wie lange er hält aber für den Preis kann man nicht meckern!

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    ich sag nur, kauft euch die brillen im urlaub, ich spare in livigno grundsätzlich ca. 25-45% bei standartmodellen.
    die brillen können dort auch online bestellt werden. besser ist für schwaben und bayern mal kurz zum tanken über österreich "rüber" zu fahren. pässe sind jetzt alle offen.

Hast du eine Adresse zum Online Bestellen?

Hat sonst noch jemand eine Idee/Adresse auch im Nachbarland zum bestellen?
    Ich suche allerdings eine Off Line 2.0 also keine Sonnenbrille.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

medicstation.de. Im Forum anmelden und dort gibts dann 6 Sets zum runterladen. Wenn bei der Mukke die Party nicht kocht weiss ich's nicht. Sind grösstenteils Muschiclub-Residents und die verstehen ihr Handwerk ja bekanntlich ;)

n3o.

Hab mich da mal im Forum angemeldet aber wo kann ich da einmal einen Mix runter laden?

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    So hab mir auch mal das Angebot 1/2 Jahr die Fernsehzeitung TV Movie Kostenlos bestellt.
    Ich suche aber noch ein Angebot für die Computerzeitung C`T.
    Hat da jemand was gesehen?

So habe jetzt die ersten zwei Hefte bekommen und auch die Kündigungsbestätigung! :D
    Ich bin zufrieden!

Tja ich hab noch alles hier liegen da ich Anfang vom Monat auch meinen Vertrag gewechselt habe und im Moment wenig Zeit habe. Außerdem brauche ich im Moment auf jeden Fall das Handy und wenn ich verschneide gibts ein Problem.
    Werde mich Ende des Monats noch mal damit beschäftigen.