Also kann man ne übersichtlichere Tabelle machen wann diese neuen Geräte kommen. Und was für Funktionen sie haben.
Ich habe bei Google nach bildern gesucht. Leider Fand ich keins hattet ihr mehr Glük?
Oder ist schon wer bei Panasonic eingestiegen und hat ein Prototyp mitgehen lassen?
Beiträge von DannySwiss
-
-
Wieso kann SE nicht einfach die Handys von Japan hier mit Gsm oder UMTS entwikeln. Dann Hätten die verschissenen Nokias keine chance mehr
-
Weiss Jemand wo ich mfm`s Downloaden kann?
Oder weiss wer wie ich die wave daten auf 16bit mono und 8000hz stellen kann?
Ich brauche umbedingt mfm sounds -
bei dem anderen Thread sind wir wohl vom Thema abgekommen. Also machen wir doch hier weiter.
Irgendwie kann man doch Bilder des X70 auf der Seite von Panasonicmobile aunschauen. bin zu faul um sie jetzt zu suchen und zu posten -
Die neuen Geräte von S/// werden immer kurz vor einer grossen messe vorgestellt. Das ist Tüpisch für Sonyericsson. Die naächsten Grossen messen werden SonySpaceworld und die ifa sein
-
Das Z600 Ist ein Klapp handy wie das Z200 und das Z300. Infos zum P900 findest du im Forum von www.P800.info
Das P900 werde ich mir Sicher kaufen es soll ende Oktober kommen. -
Ich habe im Internet auf ein Paar Seiten Gelesen Dass S/// am 3. September die neuen Handys Vorstellen. Darunter werden sicher das P900 das z200 das z300 und das z600 sein.
Wisst Ihr schon Mehr über diesen Ominösen 3. September? -
Das sind Infos die aus Dem Forum von www.P800.info zusammengefasst wurden
-
Wird es nun eine 1.3 mpix cam haben oder nicht?
-
Ist es auch.
Aber SonyEricsson und apple cooperieren ein bisschen.
habe schon ein t610 ähnliches Handy mit Appel zeichen gesehen