Beiträge von TaliesinMR

Hallo,

also ich kann nach ein/zwei Wochen mit meinem e50-2 nur sagen: "TOP".

Bin super zufrieden und froh, nach meinem Motorola Ausflug wieder zurück bei Nokia zu sein und darüber daß doch nicht nur Spielzeug on Nokia kommt.

Allerdings stört mich eine winzige Kleinigkeit:
    Der ansonsten hervorragende Qualitätseindruck wird getrübt duch ein "Störgeräusch"... Und zwar klickt es bei mir ganz leise wenn man den rechten Softkey drücken will, ja richtig drücken will, also wenn man ihn nur leicht berührt ohne gedrückt zu haben. Keine der anderen Tasen hat dieses Klicken...

Hat das noch kemand beobachtet???

Und noch etwas, ist das Tastenfeld tatsächlich auch aus Edelstahl? Also Coverteile und Akkudeckel klar, kann man auch minimal an der Temeratur merken, aber die Tasten fühlen sich doch sehr nach Kunststoff an...

Nun denn, letzteres ist mir auch egal, aber das Klicken stört mich irgendwie... wahrscheinlich noch genau zwei wochen bis das e50 fester Bestandteil des Alltags geworden ist... ;)

Greetings

Taliesin

Sorry wenn ich das nochmal aufwärme,

habe das gleiche Problem mit der Lautlostaste im Netz von o2 (Handy ist auch von o2). Hat o2 auch diese zwei Leitungen? Und was ist das? Wenn ich die # lange festhalte erscheint im "Wählfeld" die # und sonst passiert nix, kein Hinweis auf zwei Leitungen oder sonstwas... Find ich jetzt nicht tragisch, aber komfortabel wärs schon ;-)

Danke

Greetings

Taliesin