Beiträge von christo66

    Hallo,


    ich habe mal gelesen, dass man die "ölige Flüssigkeit" unter den Tasten entfernen soll, damit die Tastatur wieder besser anspricht. Ich habe das bei meinen uralten T Plus Handy's gemacht und sie funktionieren besser.


    Gibt es noch eine Möglichkeit dies weiter zu verbessern?
    Kann man wieder so eine Art "Kontaktflüssigkeit aufbringen, damit die Sache wieder richtig funktioniert?


    Grüße


    christo66

    Hallo octo 32,


    danke für die klare Aussage!


    Dass das mit demHeadset nichts wird, habe ich mir schon fast gedacht.
    (Hat dein Nickname was mit einer Vorliebe ;) für die Anlage zu tun?)


    Weißt Du eine empfehlenswerte Alternative für die OC 20?


    Grüße


    christo66

    Hallo Mumpel,


    danke für die Antwort,


    aber ich glaube, dass das Problem ist, dass nur wenige Telefone und damit Headsets überhaupt bei der Octopus C20 einbuchbar sind (T plus I und T plus II bzw. Octophone free bzw. baugleiche von Hagenuk).


    Kann man irgendwie an die Telefone ein Headset anbringen?


    Ich hoffe die Frage ist nicht zu doof, da ich mich einfach zu wenig auskenne.


    Danke christo 66

    Hallo,


    ich habe immer noch eine alte Octopus C20, die aber gut funktioniert.


    Gibt es eine Möglichkeit daran irgendwie Headsets zu betreiben.


    Ich habe gelesen, dass man weitere Funkzellen braucht, wenn mehr als 4 Personen (intern) sprechen. Welche Funkzellen benötige ich? Hat jemand Funkzellen, die sie/er mir anbieten kann?


    Gibt es eine Anlage, die die OC 20 (preiswert) ersetzen kann?
    Ich habe 4 Leitungen als Mehrgeräteanschluss, betreibe daran 8 Mobilteile und 2 Faxe. Da wir häufig am PC sitzen, wenn Telefonate kommen, wäre es einfach günstig, wenn wir zumindest teilweise Headsets nehmen könnten. Kann man auch die Wahl oder sogar das Telefonat über den PC laufen lassen, ohne enormen technischen Aufwand zu betreiben?


    Es wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte!


    Vielen Dank


    christo66