O2 Loop Guthaben
Folgender Mail-Wechsel an Loop spricht Bände :
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Hallo Leute,
selbstverständlich würde ich die Loop-Card weiter nutzen wollen, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. Aber nachdem Sie weiterhin den Willen des Gesetzgebers unterlaufen wollen und dem User vorschreiben wollen, wann und wieviel er nachzuladen habe, bin ich nicht bereit, mich von Ihnen weiter gängeln zu lassen !
Es gibt schließlich noch andere Provider, die mit Ihren Kunden freundlich umgehen und die besseren Konditionen bieten ! Ich bin auf Ihre jiddische Bauernschläue und Insistenz nicht angewiesen ! Ich hoffe, dass möglichst viele Kunden von Ihnen dies ebenso wie ich registrieren und abspringen ! Sind Ihre Methoden in Spanien auch so üblich ? Glauben Sie etwa, dass Sie mit Ihrem Verhalten mehr Umsatz machen ? Da lachen doch die Hühner !
Überweisen Sie mein Guthaben an mein Konto ...... Ich bin als Nutzer der Rufnummer registriert. Die Karte geht Ihnen per Post zu.
Mit extrem freundlichen Grüßen
Gerhard J.
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----- Original Message -----
From: Loop
Guten Tag Herr J.....,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgeladenes Guthaben kann während eines an den Zeitpunkt der Aufladung
anschließenden Zeitraumes von 365 Tagen verbraucht werden. Der Vertrag
läuft auf unbestimmte Zeit und endet automatisch, wenn die letzte
Aufladung mehr als 13 Monate zurückliegt.
Möchten Sie Ihre LOOP-Card auch weiterhin nutzen und Ihre gewohnte
Rufnummer beibehalten, ist es nach wie vor notwendig, dass Sie Guthaben
nachladen. In diesem Fall steht Ihnen Ihr Restguthaben wieder zur
Verfügung. Die Freischaltung oder Verlängerung des Guthabens nur durch
eine Aufladung von Ihnen möglich.
Haben Sie kein Interesse mehr, mit LOOP zu telefonieren, zahlen wir
Ihnen Ihr vorhandenes Restguthaben entsprechend des Urteils des OLG
München selbstverständlich aus.
Dafür ist es jedoch erforderlich, dass Sie uns Ihre SIM-Karte mit der
oben genannten Rufnummer zusenden.
Bitte geben Sie in einem kurzen Anschreiben folgende Daten an:
- Ihren Namen und Adresse
- O2 LOOP-Rufnummer
- Ihre Bankverbindung
- vollständig ausgefülltes Besitzerwechselformular, falls Sie nicht als
Nutzer der Rufnummer registriert sind
Unsere Anschrift:
O2 Germany
Kundebetreuung von LOOP
90345 Nürnberg
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Auszahlung ca. zwei Wochen in
Anspruch nimmt.
Wir hoffen, Ihnen mit unseren Ausführungen weitergeholfen zu haben. Für
weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie
bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die
Betreffzeile nicht verändern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Ursprüngliche Nachricht folgt:
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Betreff : Ihr Schreiben v. 30. 06. 06
Verehrte Herrschaften,
bezugnehmend auf Ihr o.g. Schreiben muss ich Ihnen mitteilen, dass ich nach wie vor auf meinem gesetzlichen Anspruch bestehe, dass mein
Restguthaben nicht verfällt !
Ich fordere Sie daher erneut auf, mein Guthaben unverzüglich freizugeben - zuzüglich der bis dato angefallenen Zinsen.
Ihnen scheint der Gesichtsverlust völlig egal zu sein, den Sie bei den deutschen Usern erleiden. Auf Dauer geht das bestimmt nicht gut ! Ich werde gegebenenfalls den Vorgang an das ct- Magazin im Hessischen Fernsehen weiterleiten ! Wenn Sie das verantworten wollen . . . . . . .
Ist Telefonica in Spanien genauso hässlich zu Ihren Kunden ?
Mit höflichem Gruß
Gerhard J....... :flop: