Also bei mir sind es immer mehr als 2 SMS.
Die Absender-Nummer ist: 01770702500.
Was ist SMSC??? :confused:
Beiträge von veilchen1
-
-
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem F330. Ich habe auch eine Prepaid-Karte von Simyo. Die ständigen SMS sind echt nervig!!
Dazu habe ich auch schon einen Beitrag geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen
Gruß, veilchen1
-
Hallo zusammen,
ich habe noch ein weiteres Problem mit meinem SGH-F330.
Obwohl ich keine SMS versendet habe, bekomme ich ständig Nachrichten daß meine SMS nicht zugestellt werden konnte, da die eingegeben Nummer nicht gültig oder das Guthaben nicht ausreichend ist! Ich habe eine Prepaid-Karte von Simyo. Die Nachrichten kamen sofort als ich die Prepaid-Karte zum ersten Mal eingelegt habe.
Was hat das zu bedeuten?
Danke im Voraus!Gruß, veilchen1
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir eine Theme auf mein SGH-F330 laden, bekam dann die Meldung daß mein Handy dieses Theme nicht unterstützt.
Das Handy ist für Downloads konfiguriert, das downloaden eines Logos hat funktioniert.
Woran könnte das liegen? Kann es auch sein daß nur bestimmte Themes nicht funktionieren?
-
Hallo zusammen,
ich habe das Siemens Gigaset S675. Seit heute funktioniert das Mobilteil nicht mehr, das Display ist schwarz. Die Akkus habe ich schon ausgewechselt, aber ohne Erfolg. Das Gerät ist erst 2 Monate alt.
Was kann das Problem sein??
-
Ok, der Ordner auf dem Handy ist vorhanden! Nur wie kopiere ich die Datei in den Ordner???
-
Wo soll der Ordner Themes sein? Im MPM gibt es keinen!
Keine Ahnung, wie das funktionieren soll!
Beim Versuch die Datei zu verschieben kommt die Meldung daß die Datei nicht verschoben werden kann da der Quell- und Zieldateiname identisch sind! Was hat das zu bedeuten??
-
Hallo,
ich habe mir ein Theme heruntergeladen, das nun als "sdt-Datei" auf meinem Rechner ist. Wie bekomme ich die Datei nun mit dem "Mobile Phone Manager" und per USB-Verbindung auf mein EL71?
Danke im Voraus!Gruß,
veilchen1 -
Danke für die Antwort!
Wenn ich auf -Einstellungen-Anzeige-Logo- gehe, stellt sich ein Logo auf dem Hintergrund ein, das Design des Menü´s läßt sich damit nicht ändern!!Ich vermute mal, die einzige Möglichkeit ist, ein Design/Theme auf´s Handy zu laden. Oder??
-
Hallo,
ich habe 2 Fragen zum EL71:
1. Kann man das Design (Farbe, Hintergrund...) des Menü´s ändern?
2. Wie bekommt man den Ton beim auf- und zuschieben weg?
Habe das Handy ganz neu, wenn ich noch weiter Fragen habe, melde ich mich hier noch mal!
Danke im Voraus!Gruß,
veilchen1