-
HI,
zum Verkauf steht mein iPhone 4 32GB in Schwarz. Das iPhone ist frei für alle Netze ab Werk.
Optisch steht das iPhone echt gut da, keine Gebrauchsspuren auf dem Display bzw. Cover hinten ersichtlich.
Lediglich am Rahmen sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen, die jedoch erst beim genauen betrachten auffallen.
Verkauf erfolgt wegen Umstieg auf das iPhone 5.
Lieferumfang:
iPhone 4 32GB Schwarz
Ladegerät
iTuneskabel
Abholung in Frankfurt möglich
Preis: 225 €
Bitte keine Tauschangebote schicken.
-
-
Verkaufe mein iMac 21.5 2.7 GHz mit 1TB Festplatte und 8GB RAM. Gekauft wurde der iMac im Juni 2013. Somit noch 10 Monate Garantie. Rechnung vom Saturn liegt bei. inkl Zubehör wie Magic Mouse und Bluetooth Tastatur.
Optisch ist der iMac zu 100% frei von jeglichen Gebrauchsspuren sieht aus wie aus dem Laden. Wurde wirklich kaum genutzt.
Verkaufsgrund ist Umstieg auf Macbook Retina.
Abholung in Frankfurt (60439)
Ausschließlich Verkauf kein Tausch.
Bilder erspare ich mir da jeder weiß wie der neue iMac aussieht.
Preis: 999,- €
-
-
Zum Verkauf steht mein MacBook late 2008 mit 2GHz sowie 4 GB Ram. Das Gerät hat mich ca 5,5 Jahre lang begleitet. Wurde zu 99% nur daheim genutzt. Dementsprechend ist auch der optische Zustand. Ganze leichte Gebrauchsspuren sind zu erkennen.
Der Grund des Verkaufs ist das sich das MacBook nicht mehr einschalten lässt. Es ist letzte Woche während des Betriebs ausgegangen. Hin und wieder fährt das MacBook wieder hoch, jedoch nicht jedesmal.
Sonst funktioniert alles am MacBook wie am ersten Tag, bis das einschalt Problem.
Deswegen verkaufe ich es als Defekt, für die Kenner unter euch sicherlich kein großer Akt es zum laufen zu bringen.
Lieferumfang:
MacBook
OVP
Akku
Ladegerät
Applications Install DVD
Mac OS X Betriebssystem (10.5.5)
Bitte keine Tausch oder sonstigen Angebote. Nur Verkauf
Preis 300€ VB
-
Alex_
netter kontakt und schneller versand
danke
-
Für mich bitte:
Glumb
sehr netter Kontakt, Ware wie beschrieben und super schneller Versand!
Gerne wieder!
-
Hi,
verkaufe meine PS 3 Schwarz mit 60 GB. Die PS 3 hat bis heute einwandfrei funktioniert, zeigt jedoch seit heute den typischen PS 3 FAT YLOD Fehler.
Die PS 3 besitzt eine Speicherkapazität von 60 GB.
Ich selbst habe nichts am Gehäuse geöffnet oder geschraubt.
Leichte Gebrauchsspuren sind an der PS3 zu sehen nix wildes.
Persönliche Abholung im Raum Frankfurt am Main (60439)
Kein Versand, kein Tausch.
Preis 55, - €
Lieferumfang:
PS3 Fat 60 GB
OVP
Stromkabel
-
west0077
Besser gehts nicht. Top Ware, super Preis, freundlich und schneller Versand
Ich wünschte solche Leute gäbs bei ebay..
-
JackJona
Besser gehts nicht. Top Ware, super Preis, freundlich und schneller Versand
Ich wünschte solche Leute gäbs bei ebay..