Beiträge von 7777

    achja hast recht, hab es auch eben gesehen, aber die bei o2 haben mir gesagt auf 2 Jahre ? He oben steht ja keine Vertragslaufzeit ?


    Übrigens gab es nicht mal den Tarif bei O2 "KOstenAirbag und 30 Euro" ? Und gab es schon einen besseren Allnettarif bei O2 oder ist das bis dato das beste und günstigste was O2 in der Richtung angeboten hat ?


    danke

    Hallo,


    ich stehe kurz vor Vertragsverlängerung und bin am überlegen ob ich O2 kündigen soll. Ich bin mit O2 sehr zufrieden und habe auch ingesammt 3 Simkarten. Einmal im AUTO, Einmal UMTS Stick und EInmal Iphone. Ich brauche also 3 Multicards. Ich finde aber keinen anbieten die eine Allnetflatrate anbietet und dazu noch Multicardfähig ist ... :-) O2 hat mir angeboten ne Allnetflatrate zum Festpreis von 50 Euro Monatlich also Allinkl. , ist zwar gut aber es gibt auch mal hier oder da nen Monat wo ich eventl. nur für 30 Euro vertelefonier und deshalb zuteuer.


    Könnt Ihr mir da eventl. nen anbieter empfehlen ? Ich brauche kein Handy oder ähnliches nur ne Allnetflat die was taugt und Multicardfähig und günstig ist.


    Danke

    hallo,


    hab das 6230i und bin wie immer sehr zufrieden.


    Ich habe die FirmwareVers. 3.30 drauf seit Kauf. Bis jetzt läuft alles prima. Nun aber hab ich gehört das es schon zahlreiche Updates gibt. Ich frage mich nun soll ich es machen ? also Updaten


    Mann sagt ja "never change a running System"


    was sagt ihr ?


    danke