Beiträge von psychoo2

Hallo Leute,

würde gerne meine 2 Monate altes Samsung Omnia gegen das
    Nokia 5800 Xpress Musik tauschen. Farbe würde ich das blaue bevorzugen.

Das Omnia befindet sich in einem 1a Zustand und weist keinerlei Kratzer oder Beschädigungen auf. Auf dem Display ist eine Vuikuti Folie und eine Microfaser Tasche für das Handy ist auch mit dabei.

Bin von dem Omnia total überzeugt nur hat es für mich als wenig Nutzer einfach
    viel zu viele Anwendungsmöglichkeiten.

Angebote bitte per PN oder Tausch in der Nähe von Regensburg.

Gruß
    PSY

Hallo Leute,

ist von Euch auch noch jemand vom USER "Editiert" bei einem Verkauf einer PS3 abgezockt worden.

Habe ihm das Geld überwiesen und seit 3 Wochen nichts erhalten.

Wie kann man da gegen vorgehen ?
    Auf emails antwortet er seit längerem auch nicht mehr.

Gruss
    PSY

Ich eben auch !

War letzte Woche in Südtirol....hatte 35 Euro Guthaben drauf und nach der guten 1/4 Stunde surfen und etwa 1,5 MB sagte die nette Dame mir ich hätte nur noch 2 Euro Guthaben. Da bin ich dann fast umgefallen und hab mir dann natürlich gestern gleich mal die Preistabelle angesehen.

Also ich finds echt heftig.

Hi Leute,

hab mir mal die Preisliste für Datenverbindungen im Ausland angesehen !
    Kann es echt sein das die für 50 KB mehr als einen Euro verlangen ?

Das wären ja 20 Euro für 1 MB !!

Kann das wirklich sein ?

gruss
    PSY

Hallo Leute,

hat von Euch einer ne Idee wie ich beim 6030 die Telefonnummern von der
    SIM Karte auf das Handy kopieren kann ?

Finde leider keine Funktion im Menü !

Gruß
    PSY

Zitat

Original geschrieben von bateman
    Und mit dem Omnia machst Du nix falsch, wenn man´s gut einrichtet (SPB und Skins usw.) isses super...

Viele Grüße
    Bateman

Hi Bateman,

habe auch SPB drauf aber keine skins !! Welche sind den zu empfehlen und wie installiert man die dann auf das Omnia ?

Danke PSY

Hallo Leute,

wie macht ihr den das man beim S2P Player die Album Cover so hin und her schieben kann. Bei mir wird immer nur das Album Cover angezeigt das gerade gespielt wird. Kann nicht mit dieser Cover Flow funktion zwischen den Alben wechseln. Hab im internen Speicher einen Ordner MP3 angelegt. Darin sind dann die Alben. Für jedes Album einen Ordner. Und die Cover Bilder heißen auch alle folder.jpg

Und wenn ich schon mal dabei bin. Besteht die Möglichkeit das wenn das Handy mit Bluetooth mit meinem Auto verbunden ist, ich über diese Verbindung MP3´s im Auto hören kann ? Telefonieren über Bluetooth klappt 1a.

Ausserdem hab ich das Problem das beim S2V Bildbetrachter sobald ich in den Quermodus wechseln möchte, das Programm bei mir abstürzt.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
    PSY

Hallo Leute,

da das I900 ja einen DIVX Player hat wollte ich mir mal einen Film auf
    mein Omnia kopieren.

Bekomm das aber irgendwie nicht gebacken! Er sagt mir immer das Active Sync das Ding konvertieren muss. Ich sage dann ja und dann passiert aber nichts mehr aus das ein Bild komme wo der Fortschritt der Aktion angezeigt wird.
    Da ändert sich aber dann nix mehr. Hab schon mal 20 Min gewartet aber nix is passiert.

Weis von Euch hier jemand wie man eine Divx Datei aufs Handybekommt das man sich den Film ansehen kann und wenn ja muss ich dann die Auflösung vom Film an die Auflösung des Omnia anpassen.

Bitte mal um Eure Tips.

Gruß
    PSY