ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
ferby
Auch das ist eher neu und OVP und kpl., nicht unter 85,-.
Hallo Sascha - ist für unsere Tochter - Mutti und ich würden Ihr noch was zuschießen - 75,--€? i.O.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
ferby
Auch das ist eher neu und OVP und kpl., nicht unter 85,-.
Hallo Sascha - ist für unsere Tochter - Mutti und ich würden Ihr noch was zuschießen - 75,--€? i.O.
hätte Interesse am
MotorolaKrazer K1 frei Schutzfolie fehlt ansonst wie neu Metallic blau 90,-
ist das Zubehör komplett?
60,--?
Hallo,
solltest du eine Fritzbox angeschlossen haben - kannst du über diese faxen und empfangen. Solltest du den PC nicht dauernd in Betrieb haben kannst du auch eine Email Adresse meist kostenlos als Faxempfänger betreiben.
Ich habe für mich folgende Installation:
- Fritzbox 7170 2 PCs angeschlossen
- HP Laserjet 1300 über Fritz USB im Netzwerk (Orginal Kartusche mit 4000 Seitenleistung bei Ebay 20 - 40€)
- Espson DX5000 als Scannerersatz und Farbdrucker (Einzelfarben)
Dadurch kann ich schnell faxen und immer empfangen sowie kostengünstig drucken. ![]()
Kann ich nur zustimmen - ich habe kürzlich für meinen 2 Jahre alten PNA ein TMC Modul bei Ebay - Medion gekauft. War innerhalb von 36 Stunden in Topqualität da.
Was will man mehr. ![]()
Hallo,
ich suche den Klingelton Fluch der Karibik 3 für mein Samsung P310 mit Virbration.
Kann mir jemand helfen?
Mach es mit der "wenn" Formel.
Beim Empfangen muß der PC eingeschalten / angeschlossen sein - das ist mir zu aufwendig - jetzt habe ich mir eine Email adresse umfunktioniert und empfange Faxe über meinen Provider als Email (PDF und JPG)
Versenden tue ich es über meine Fritz telefonanlage :top:
links an der Seite die Tastenwippe kurz oben drücken - lange betätigt die LED Lampe
Ich benutze den DX5000 seit Anfang Dezember 06 und bin sehr zufrieden damit. Die beiliegenden Patronen sind nur halb voll - die Zweitbestückung mit Orginalpatronen kostete 24,84€ und ist noch in Gebrauch. Die Orginalpatronen seien lt. Epson eine Mischung aus Tinte und Harz - schnell trocknend (das stimmt) und wasserfest (noch nicht ausprobiet). Er macht bei allen Aufgaben eine gute Figur - beim Scannen, kopieren, drucken (Bild ist vom Foto nicht zu unterscheiden sowie Text) sowie in Verbindung mit meiner Fritzbox 7170 beim Faxen. ScanSoftware ist in Ordnung und in verschiedenen Modis von Automatik über Standard bis hin zu Proffessional (praktisch alles einstellbar). Abby Finereader 6.0 Sprint habe ich noch nicht ausprobiert.
Einzig was mir im Vergleich zum Canon fehlt - er kann keine CD oder DVD´s direkt bedrucken. ![]()
Empfehlenswert - ich würde ihn wieder kaufen - im besonderen Bezug auf den Preis ![]()
... oder auf 3 Ports.
Kann auch sein das NB ist mit dieser Stromleitsung überlastet.