bin überhaupt nicht zufrieden erstens slider schleifte zweitens dieverse sachen wie anwendungen spiele usw konten nicht geöffnet werden drittens freitag bekam ich ein austausch handy packte es aus machte es an und was ist die box geht nicht lol sagt kein ton prima toll sony zu blöde um die gerät zu reparieren
mal sehen was nun ist muss montag erstmal wieder zum shop lol die kennen ein jetzt schon lol
Beiträge von w850iger
-
-
hallo heute morgen bin ich aufgestanden und mit ein mal stand bei meinem w850 bei anwendungen und spiele operation fehlgeschlagen habe alles versucht und akku rein raus reset usw was kann ich machen möchte es nicht schon wieder in schop bringen und zwei wochen ohne handy rumlaufen also was kann man da machen
update habe ich auch gemacht trotzdem gehts nicht
-
ja genau sowas nur giebt es die auch irgendwo in deutsch wäre irgendwie ein bisschen besser weil mein englisch nicht so doll ist
:top: -
hallo ich suche zwei programme kostenlos für mein sony w850i und zwar einmal ein program wo man geld zb euro in doller oder so umrechnen kann und ein umrechner für masse wien zb cm in km oder so ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden
-
lol das w880 ist ja garnicht besser als das w850 und ein bisschen komisch sieht es auch aus lol mein nächstes handy wird zu 95% kein sony mehr
:top: -
was nun ich habe kein bock schon wieder das handy zum shop zu bringen kennt einer tricks oder so wie ich den staub da weg bekomme aber ohne garantie verlust :confused:

-
hallo der kratzer ist weg habe ihn ne ganze weile ca 1und ne halbe stunde lang mit displex poliert
-
hallo habe mir heute einen ton bestellt das wen bei mir angerufen würd das der jenige dan anstatt siesen piep ton jetz musik hört kriegt man solche töne auch kostenlos irgendwo her internet oder so habe bis jetz noch nichts gefunden
ach so wie heißen die töne eigentlich -
-
hey morpheus2k danke haste noch ein paar gute videos vieleicht
auch was zum lachen oder halt diese fußball tassen
wäre nett