-
Hi Semmal,
upps... wie peinlich. ich hab den Höhrer immer hochgeschoben, und da ist dann natürlich die "magnethalterung am Hörer drangeblieben (das Teil mit der Nase). OK, jetzt weiß ich auch, daß ich den hörer einfach nach oben ziehen muß, damit er sich ausklinkt :p
Aber das Problem besteht dennoch. Ich glaub ich versuch mal bei Ebay nen Hörer zu ersteigern und es mal damit probieren. vielleicht ist ja, wie du schon geschrieben hattest, der Magnetkontakt nicht mehr gegeben...
Gruß Veit
-
ich hab fast den verdacht, das der vorbesitzer da die falsche hörerhalterung drangeschraubt hat, denn das iss son megateil, das man den hörer garnicht richtig ans ohr halten kann. ich mach morgen mal nen foto von...
gruß veit
-
ahh super...habe leider keinen 2. hörer. von daher isses schlecht zu testen. wo sitzt denn dieser magnet. kann man das evtl auch anders testen ? so von wegen magnet dranhalten ? evtl. ist ja was an der halterung defekt.
gruß veit
-
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft, und dort ist das Nokia 6081 eingeaut. Funzt auch alles soweit gut, nur, daß ich nicht auf Feisprechen umschalten kann. Selbst wenn ich , wie im Handbuch beschrieben, die autom. Rufannahme aktiviere, läuft das Gespräch über den Hörer, aber nicht über den externen Lautsprecher. Seltsamerweise werden alle Tasten und Warntöne über den externen Lautsprecher wiedergegeben.
Hat jemand nen Tip für mich ?
Gruß Veit