-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Rufumleitung zum BKA, BND oder ein anderes fürchterlich wichtiges Sheriff's Office hilft eigentlich immer. 
Alternativ auf nicht existente Rufnummer.
Ich hatte bei Telefonterror mal auf die Vodafone-Hotline umgeleitet. Es hat zwar schon relativ lange gedauert, aber es meldete sich eine Dame von Vodafone auf meiner zweiten Nummer und teilte mir mit, ich möge doch bitte die Rufumleitung wieder aufheben. *g* Wunderte mich etwas, dass sie es nicht einfach selbst gemacht haben...
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Muss ich diese Fangschaltung bei meinem Netzbetreiber ordern ? Hab das nicht so genau verstanden.
Ja. Ruf mal den Service an und frag nach einem Formular dafür.
-
Kann ich nicht bestätigen, dass es kostenpflichtig ist. Müsste sich mittlerweile geändert haben. Hatte ich mal bei Vodafone, kostete keinen Cent. Bekam dann die Nummer schriftlich mitgeteilt - wäre es ein Vodafone-Kunde gewesen hätten Sie auch den Namen und Anschrift geschickt. So musste ich mich mit diesem Schreiben erst an T-Mobile wenden, die schickten dann die Daten des Anschlussinhabers. Dieser wurde ebenfalls benachrichtigt, dass über ihn Auskunft erteilt wurde. Dieser Benachrichtigung des Anschlussinhabers kann man jedoch bei berechtigen Gründen widersprechen.
-
Re: Re: Simy: SimChef kostenlose Alternative zum Inhaberwechsel??
Zitat
Original geschrieben von simboss
Nach dem Beitritt zum neuen SIM-Team läuft die Karte automatisch auf den Namen Deines Freundes. Wenn er will, kann er dort einen etwaig abweichenden Nutzernamen (z.B. seine Frau) freiwillig angeben.
Das ist ja noch besser. Also tauchen meine Daten dann garnicht mehr auf? Sind dann alle bisherigen Daten zu der Karte dann gelöscht, auch Einzelverbindungen usw.?
-
Hallo!
Ein Inhaberwechsel kostet bei Simyo bekanntlich 15 Euro.
Ich habe hier eine Nummer, die ich einem Freund überschreiben möchte. Dieser hat bereits eine andere Simyo-Nummer.
Wäre es dann möglich, dass wir ihm die Nummer per SimChef seiner Sim-Karte hinzufügen?
Und ganz wichtig: Kann bei per hinzugefügten Karte dann auch der Vor- und Nachname geändert werden (was ja normal unter den Stammdaten nicht möglich ist)?
Danke.