Hallo,
mein Vertag läuft zum 26.04.2007 aus.
Somit bräuchte ich ein paar Angebote für eine VVL.
Handy sollte das N95 sein.
Tarif wahrs. Kombipaket Wochenende mit 240 Minuten + 1-2 Zusatzoptionen.
Hoffe auf Angebote..
MFG
K-C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vertag läuft zum 26.04.2007 aus.
Somit bräuchte ich ein paar Angebote für eine VVL.
Handy sollte das N95 sein.
Tarif wahrs. Kombipaket Wochenende mit 240 Minuten + 1-2 Zusatzoptionen.
Hoffe auf Angebote..
MFG
K-C
Re: Re: Re: Nokia N95 online
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Was für einen Vertrag hast du den derzeit?
Der Presi des telefon richtete sich nach deinem aktuellen Vertrag, eventuell lohnt isch ein Wechsel. Du kannst auch hier im Forum (Werbeforum) eine Handlerfragen, da gibt es einige die recht gute Preise machen.
Habe noch den UMTS 50 Minuten.. + Pakete - somit wäre auf jeden Fall ein Tarifwechsel fällig
!
Mit Wechsel hat mir die VF Hotline gesagt würde ich trotzdem noch 450,- Eur zahlen. Meiner Meinung nach immer noch ein sehr hoher Preis.. - ab sofort muss man wohl bei VF kündigen um einen guten Preis zu bekommen
!
Ich werde es mal im Werbeforum probieren. Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Snowy
@ K-C
Wir sprachen auch nicht von den Vodafone-Technikern.
![]()
Wenn ich ein Problem mit dem GSM-Netz melde und ein Techniker ruft zurück und fragt mich warum ich denn nicht UMTS nutze,ist das etwas merkwürdig oder?
War auch nur ein kurzes Beispiel.. - da viele den VF Service soo gelobt haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snowy
Entbranden ist ein Eingriff in die Geräte-Software und damit war es das für die Garantie.
Der Austausch vor Ort wird erfolgen aber es kann sein, dass du dann ein Rechnung erhältst.Beim Austausch erhältst du wieder ein gebrandetes Gerät. Also warum erst entfernen?
Wieso nach 2 Jahren? Da kannst du VVL machen und bekommst ein neues Gerät.
Laut meinen Nokia Shop aus der Umgebung kann er mir auf das gewollte Handy mit VF VVL (hier z. B. N95) ohne Probleme die Original SW aufspielen.. - Garantie bleibt laut Shop erhalten.
Zur VVL.. - mittlerweile bin ich nicht mehr soo begeistert. Für eine VF VVL mit Tarifwechsel soll ich 450,- Eur für das N95 zahlen, das finde ich schon happig.
Zum Service kann ich eher negatives berichten. Als ich damals Probleme mit dem 5 GB UMTS Datentarif hatte (auch Videos über das Live Portal) wurde ich vom Service zwar "gut behandelt" aber der Techniker war mehr als unfreundlich und wollte mir auch noch unglaubwürdiges Zeug erzählen. Als er merkte das man mir nicht alles erzählen kann hat er einfach aufgelegt..
Re: Nokia N95 online
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scooby26
Hallo zusammen,
das Nokia N95 ist im OnlineShop bei VF bestellbar... Leider ein sehr krasser Preis.
Gruss Scooby
Ich stehe vor einer VVL.. - aber der Preis!
Kann man so ungefähr sagen wann das Handy billiger wird?
Hab leider die Handy Märkte (die letzten 2 Jahre
) gar nicht beobachtet..
Hallo,
habe eben mit einen Nokia Shop aus meiner Umgebung telefoniert (wegen VVL).
Dieser meinte das das N95 nächste Woche überall verfügbar sein sollte und er meldet sich dann nochmals bei mir.
VF VVL ist ja der Hammer.. - 400-500 Eur müsste ich rechnen hat der Mitarbeiter gemeint. Das ist deutlich über meiner Schmerzgrenze
..
Branding ist auch dabei. SW meinte er kein Problem. Äusserlich konnte er keine Aussage treffen..
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
K-C
Liest du auch einen Thread bevor du schreibst,... wenige postings über deinem steht schon was du machen könntest,...
Gruß
Klar mach ich das..?!
Nur ab dem Satz mit dem Auto Bsp. hab ich dein Posting nicht weitergelesen.. - dachte da eher an OT
!
Naja Preislich werden sich "freie" Händler aber nicht viel nehmen zu VF?
Könnte man sagen man kommt ein "frei von Branding" Handy für den gleichen Preis?
Hallo, bei mir steht eine VVL an..
Nun stört es mich aber schon sehr das ich 450,- Eur (Hallo, gehts noch??) für eine VVL + Tarifwechsel bezahlen soll...
Anderer bzw. ein Hauptgrund ist auch das Branding..
Hätte evtl. jmd. einen gute Idee wie ich jetzt mein N95 ohne Branding bekommen könnte?
Oh oh.. also keine Wirkliche Alternative.. schon allein wenn dann noch die 10 Eur dazu kommen..
Aber könnte man das über die "Telly" Verträge auch abschließen?
Ich denke nicht.. oder etwas doch?
Hardware (Merlin U630) wäre vorhanden..
Hallo Leute!
Laut Teltarif (http://www.teltarif.de/arch/2006/kw08/s20603.html) bringt T-Mobile einen UMTS Tarif mit Flatrate.
Preise sind zwar nicht so vorteilhaft wäre aber eine Alternative bei mir.
Problem ist ich habe keinen T-Mobile Vertrag..
Gibts da evtl eine günstige Alternative die man dafür abschließen könnte?
Oder kommt irgendwann noch ein Vertrag nicht als Option dazu?
Hoffe es weiss jmd etwas..
MFG
K-C