Beiträge von gehring

Hi,
    das wäre allerdings das erste Handy mit o2 Branding, welches mit einem anderen Anbieter nicht funktioniert. Nutze gerade ein E71 von o2 mit einer Base-Karte. Überhaupt kein Problem!

Sehr misteriös das Ganze.

Gruß
    Tom

Hi,
    hatte bisher noch kein SE mit Symbian. Hast du schon mal probiert, ob MyPhoneExplorer mit dem Satio funktioniert?
    Noch eine Idee: Gibt es sowas wie MfE bei Nokia-Geräten auch bei SE? Falls ja, müßte ja Google Sync möglich sein.
    Generell würde mich das auch interessieren, da ich mit dem Satio liebäugle!

Gruß
    Tom

Hallo Andreas,
    ich habe das Problem sowohl bei Daten und bei Telefonie. Der Witz ist, dass bis vor ca. 5-6 Monaten das problem nicht existent war.
    Habe jetzt nochmals mit der Hotline gesprochen. Aussage des Mitarbeiters: Probleme in Wiesbaden, neue Sendeanlagen werden in wenigen Monaten gebaut. Ach ja, eine neue SIM-Karte bekomme ich auch noch!

Der Vertrag ist schon einige Jahre alt, heute würde ich mir keinen Vertrag mehr ans Bein binden.

Übrigens, die Anschrift lautet Pfitznerstr. 15, 65193 Wiesbaden

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von crooks
    So ein Quark. Wieso sollte der Empfang weg sein. Das ist es ja.

Was ist es denn für eine Meldung? Verbindungsabbrüche? Dreiton? Unterschiedliche Surfgeschwindigkeit?

Wo schreibe ich Quark? Meine Aussage ist ganz klar: So gut wie keinen oder gar keinen Empfang, sprich kein Netz. Wenn Datenübertragung, dann mit extrem schlechten Geschwindigkeiten.
    Außerdem gibt die Hotline ja zu, dass sie Kapazitätsprobleme haben.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nicht jeder Kunde ist in sein Mobilfunknetz verliebt und schreibt ihm regelmaessig Briefe ;) Das Netz hat zu funktionieren, und diese Funktion ist vom Betreiber zu ueberwachen.

Hi harlekyn,
    100 % Zustimmung. Besser kann man es nicht ausdrücken.

Gruß
    Tom

Zitat

Bei einer derart "konkreten" Fehlerbeschreibung kann die Hotline doch gar nichts machen.
    Was treten denn wo für Fehler auf?

Hi crooks,
    die Fehlerbeschreibung ist doch ganz klar: So gut wie kein Empfang, so gut wie keine Datenübertragung möglich. Und das ganze an einem ganz konkret benannten Standort, an welchem bis vor ca. 6 Monaten alles problemlos funktionierte.

Gruß
    Thomas

Zitat

Das trifft ja nicht zu. Aber wenn ich ein bis zwei Jahre zurückdenke.....Da hätte ich dir beipflichten können. Aber derzeit läuft es doch relativ rund.

Hi crooks,
    da muß ich dir ganz deutlich wiedersprechen. Vor einem Jahr war ich noch zufriedener Kunde der E-Plus Familie. Was ich aber an meinem Arbeitsplatz in Wiesbaden seit ca. 6 Monaten erlebe ist jenseits von Gut und Böse. Telefonie und Internet wird fast täglich schlechter, seit einigen Tagen geht so gut wie gar nichts mehr. Und die Aussagen der Hotline kann ich auch nicht mehr hören.
    Ich will nur noch raus aus dem Vertrag. Es reicht mir einfach für eine Leistung zu zahlen, die ich nur zu ca. 50 % erhalte.
    Mein Fazit: Bei mir hat E-Plus keine technischen Probleme, E-Plus ist ein Problem.
    Sorry, aber ich mußte jetzt mal meinen Frust los werden.

Gruß
    Tom