Hi,
woher habt ihr die Info, dass der o2o für 40 Euro wieder kommen wird? Weiß auch schon jemand, wann das sein wird?
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
woher habt ihr die Info, dass der o2o für 40 Euro wieder kommen wird? Weiß auch schon jemand, wann das sein wird?
Gruß
Tom
Hi,
das wäre allerdings das erste Handy mit o2 Branding, welches mit einem anderen Anbieter nicht funktioniert. Nutze gerade ein E71 von o2 mit einer Base-Karte. Überhaupt kein Problem!
Sehr misteriös das Ganze.
Gruß
Tom
Hi,
hatte bisher noch kein SE mit Symbian. Hast du schon mal probiert, ob MyPhoneExplorer mit dem Satio funktioniert?
Noch eine Idee: Gibt es sowas wie MfE bei Nokia-Geräten auch bei SE? Falls ja, müßte ja Google Sync möglich sein.
Generell würde mich das auch interessieren, da ich mit dem Satio liebäugle!
Gruß
Tom
Laut Base-Hotline hat es sich um ein bundesweites Problem gehandelt. Hier in Wiebaden bestand das Problem von 22:30 bis ca 1 Uhr.
Gruß
Thomas
Sollte bei dem City Explorer nicht auch eine Wettervorhersage dabei sein? Ich finde da nichts!
Habt ihr sowas entdeckt?
Gruß
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andreas-cb
Vorher hattest Du guten Empfang? GSM oder UMTS? Gib mal die Strasse in Wiesbaden an...dann kann man mal schauen, ob da etwas umgebaut wurde.
Wenn Du von Kapazitätsproblemen redest meinst Du dann Daten oder hast Du auch bei Telefonie Schwierigkeiten?
Wenn es hauptsächlich um Daten geht, dann teste vorher das Netz Deiner Wahl und binde Dich nicht ewig via Vertrag an einen NB....da können sich die Zeiten ganz schnell ändern, wenn zu viele Nutzer in "Deiner" Funkzelle sind.
andreas-cb
Hallo Andreas,
ich habe das Problem sowohl bei Daten und bei Telefonie. Der Witz ist, dass bis vor ca. 5-6 Monaten das problem nicht existent war.
Habe jetzt nochmals mit der Hotline gesprochen. Aussage des Mitarbeiters: Probleme in Wiesbaden, neue Sendeanlagen werden in wenigen Monaten gebaut. Ach ja, eine neue SIM-Karte bekomme ich auch noch!
Der Vertrag ist schon einige Jahre alt, heute würde ich mir keinen Vertrag mehr ans Bein binden.
Übrigens, die Anschrift lautet Pfitznerstr. 15, 65193 Wiesbaden
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von crooks
So ein Quark. Wieso sollte der Empfang weg sein. Das ist es ja.
Was ist es denn für eine Meldung? Verbindungsabbrüche? Dreiton? Unterschiedliche Surfgeschwindigkeit?
Wo schreibe ich Quark? Meine Aussage ist ganz klar: So gut wie keinen oder gar keinen Empfang, sprich kein Netz. Wenn Datenübertragung, dann mit extrem schlechten Geschwindigkeiten.
Außerdem gibt die Hotline ja zu, dass sie Kapazitätsprobleme haben.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nicht jeder Kunde ist in sein Mobilfunknetz verliebt und schreibt ihm regelmaessig BriefeDas Netz hat zu funktionieren, und diese Funktion ist vom Betreiber zu ueberwachen.
Hi harlekyn,
100 % Zustimmung. Besser kann man es nicht ausdrücken.
Gruß
Tom
Bei einer derart "konkreten" Fehlerbeschreibung kann die Hotline doch gar nichts machen.
Was treten denn wo für Fehler auf?
Hi crooks,
die Fehlerbeschreibung ist doch ganz klar: So gut wie kein Empfang, so gut wie keine Datenübertragung möglich. Und das ganze an einem ganz konkret benannten Standort, an welchem bis vor ca. 6 Monaten alles problemlos funktionierte.
Gruß
Thomas
Das trifft ja nicht zu. Aber wenn ich ein bis zwei Jahre zurückdenke.....Da hätte ich dir beipflichten können. Aber derzeit läuft es doch relativ rund.
Hi crooks,
da muß ich dir ganz deutlich wiedersprechen. Vor einem Jahr war ich noch zufriedener Kunde der E-Plus Familie. Was ich aber an meinem Arbeitsplatz in Wiesbaden seit ca. 6 Monaten erlebe ist jenseits von Gut und Böse. Telefonie und Internet wird fast täglich schlechter, seit einigen Tagen geht so gut wie gar nichts mehr. Und die Aussagen der Hotline kann ich auch nicht mehr hören.
Ich will nur noch raus aus dem Vertrag. Es reicht mir einfach für eine Leistung zu zahlen, die ich nur zu ca. 50 % erhalte.
Mein Fazit: Bei mir hat E-Plus keine technischen Probleme, E-Plus ist ein Problem.
Sorry, aber ich mußte jetzt mal meinen Frust los werden.
Gruß
Tom