-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper , Naja, das Angebot ist jetzt nicht der oberburner, die gleichen konditionen bietet die masse der mitbewerber auch...
Da muß man ganz genau hinsehen, ich habe noch nichts Günstigeres gesehen,
bei einigen Mitbewerbern, ist die Hardware nicht im Angebot enthalten,
wenn man sie haben möchte, verringert sich die Auszahlung ganz erheblich!
Gruß Angelo
-
Erfahrungen mit Kotel
Hallo!
Über den kotel_handyshop, ist hier im TT-Forum,
noch nicht viel geschrieben worden, eigentlich ein gutes Zeichen.
Daher wäre es interessant, wenn TT-Forums-Mitglieder,
die dieses Angebot hier geordert haben, mal über die Abwicklung berichten würden.
Es existiert auch einen extra Tread "Erfahrungen mit Kotel".
http://www.telefon-treff.de/sh…id=436620&highlight=kotel
PS. Das Angebot scheint noch aktuell zu seln!
Gruß Angelo
-
Re: Wohin nach Dortmund ziehen - Gute Wohngegend?
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von MasterBee , ich werde arbeitsbedingt nach Dortmund ziehen. Arbeitsplatz ist recht zentral gelegen Nahe der B1. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Wenn die Höhe der Miete eine Rolle spielt, empfehle ich einen kleinen Sprung, über die westliche Stadtgrenze, in das gutbürgerliche gemühtliche Bochum-Werne, da liegen die Mieten um Welten niedriger als in Dortmund, und es gibt jede Menge freie günstigste Wohnungen! BO-Werne liegt südlich der A40/B1, zwischen den Abfahrten Ruhrpark und Provinzialstraße
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker , Keine Ahnung, wie Base sich das vorstellt, aber mit so einer Preispolitik sieht's eher danach aus, als ob sie den eigenen Laden demnächst dichtmachen wollten.
Nur Geduld, spätestens Ende 1. Quartal 2012 bzw. Anfang 2. Quartal 2012, kommen Super Auszahlungs-Angebote.
Dann haben die bei Eplus/BASE gemerkt, daß die Neuabschlüsse rückläufig sind, und ev. sogar die gesammt Kundenzahl gesunken ist.
Vorher würde ich bei Eplus/BASE nix unterschreiben!!
Gruß Angelo
-
Re: qipu?
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von null815 , geht auch qipu noch mit der bestellung? wie komme ich dort auf das auszahlungsangebot mit den 245 Talern?
Au weia, hast Du Probleme, wegen ev. 10 Euro! Man kann es auch Übertreiben!
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von fastlodi ,wie lange dauert die Aktivierung ungefähr ...
wie lange dauert der Hardwareversand ...bei Bestellung heut oder morgen ?
Das hängt in erster Linie von Dir und Deinem Postzusteller ab:
Wann Du die Antragsunterlagen vollständig und leserlich zurücksendest, ob Deine Schufa sauber ist, und ob Dein Postbote zuverlässig ist.
mobildiscounter selbst, ist sehr schnell!
Gruß Angelo
-
2011 hat der Inhaber und der Firmensitz gewechselt!
Hallo!
Bei handy2day, hat im Jahre 2011, der Inhaber und der Firmensitz gewechselt!
Alle Bewertungen, von vor 2011, sind nicht mehr relevant, hiesige und die bei ebay!
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker , ab 10 GB steht Ihnen GPRS-Bandbreite zur Verfügung.
Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen:
Bei GPRS-Bandbreite, geht surfmäßig fast gar nichts mehr,
selbst der E-Mail Verkehr, wird zur Glückssache! :flop:
Daher ist meine vorherige Aussage,
dass theoretisch bei 10 GB die Leitung zu ist,
absolut zutreffend.
In diesem Falle nützen einem, Auszüge aus Vodafone Infodoks, praktisch nichts.
Gruß Angelo
-
BP Rücktritt zum 30.06.2012
Hallo!
Ich wage mal eine Prophezeiung:
BP Rücktritt zum 30.06.2012
Dann ist der BP ein komplettes Jahr im Dienst,
und dann sieht es mit der Ehre, den Geschichtsbüchern,
und den Versorgungsbezügen, vorteilhafter aus!
Man denke nur daran, Dr.H.Kohl wollte unbedingt,
länger als Dr.K.Adenauer, Kanzler sein!
Gruß Angelo
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von 31509 , so sicher scheint das nicht zu sein: [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,812043,00.html]spon Artikel über die juristische Inaktivität[/URL]
Wenn die Inhalte dieses Spiegel-Artikels, zum tragen kommen sollten, könnte sich für eine privat Person Wulff, eine Versorgungslücke auftun, und eine privat Person Wulff, in die Verlegenheit kommen, Harz4 zu beantragen.
Gruß Angelo