-
Hallo,
es gibt ja das Problem das viele 2 Simkarten von Base haben aber beide Dienste auf 1 Karte wollen.
Wäre es möglich wenn meine Freundin sich die Base Telefonflat holt das ich ihr dann die Base Internetflat auf ihre Simkarte Überschreibe? Sprich Vertragsübernahme? Und die Ihr die Flat auf ihre Sim buchen?
Fragen über Fragen ...
Danke
-
Hallo,
folgendes Problem bin auf der Suche nach jemanden der Interesse hat meinen Base Telefonflat Tarif und Base Internetflat Tarif zu übernehmen.
Für beide Tarife gibt es getrennte Sim Karten. Das heißt die eine ist fürs Handy zum Telefonieren und die Internet Flat ist primär fürs Notebook oder PC gedacht.
Da ich leider die Lösung brauche Telefonflat und Internetflat auf einer Sim zu haben versuche ich den Vertrag weiter zu geben.
Sollte jemand hier auf der Suche sein von 1ner Simkarte mit beiden Tarifen auf meine Variation tauschen zu wollen wäre das natürlich auch super.
Leider ist es ja laut Base nicht möglich die beiden Simkarten in 1ne Simkarte zu tauschen was mich wirklich verärgert.
Hier die Daten:
Der Base Telefonflat Tarif läuft seit dem 01.02.06 hat eine Vertragslaufzeit von 24Monaten zu 25 euro Monatlich.
Die Base Internetflat läuft seit ca. 3 Monaten und hat in den ersten 12 Monaten eine Grundgebühr von 20 Euro danach 12 Monate 25 Euro abgeschlossen über nicepricehandys.de
Sollte jemand interesse haben schickt mir einfach eine PM Danke