Beiträge von Waschbaerle

Ich habe mir vor einiger Zeit eine CD gekauft auf der Handy Spiele drauf sind.
    Es gibt eine jad und eine jar Datei.

Mit dem Programm Samsung PC Studio -> Dateien übertragen, habe ich nun die Jad und die jar datei auf handy rübergeladen (per USB), in den Ordner Other.

Wenn ich nun beim Handy auf Others gehe und die Dateien zum Installieren anklicke kommt immer die Meldung "Nicht unterstützter Dateityp" sowohl bei jad und bei jar und ich kann es nicht installieren.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

Anbieter ist Telekom

Hab da vorhin angerufen, der Mann dort meinte auch so wie das Telefon eingestellt ist und tarifmäßig würde es nicht gehn!
    Wir haben das jetzt umgestellt und gleich auch noch einen günstigeren Tarif ausgesucht!
    Hoffe nun klappt es!

ja soweit ich sehe ist das Telefon dirket an den Splitter dran!

Vielen Dank für deine Hilfe, das wusste ich nicht!
    Nun bin ich schlauer, mal gucken was ich mache. Ich erkundige mich mal bei den gebühren.

Vielleicht ruf ich direkt beim Telefonanbieter an, der müsste ja sowas wissen.

Trotzdem Danke :top:

Hallo,

ich habe schon seit längeter Zeit das Siemens Gigaset 4035.
    Und seit längerer Zeit versuche ich das ich die Anrufererkennung rein bekomme, so dass ich sehe wer anruft! Leider hat es noch nicht geklappt. In der Betriebsanleitung hab ich auch nichts passendes gefunden! Laut Aussagen verschiedener Personen und Läden, hat das Telefon aber eine Anruferekennung.

Ich habe DSL und das heißt ja das ich automatisch auch ISDN habe oder liege ich da falsch? Weil sonst könnte ich ja nicht gleichtzeitig mit PC ins Internet und Telefonieren.

Vielleicht muss ich das aber auch nur am Telefon erst einstellen, aber leider weiß ich nicht wie!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :confused: