Etwas erstaunlich ist die Sache schon. Schließlich gehört die DKB
ja der Bayrischen Landesbank. Und die versorgt ja auch eine Reihe
anderer Unternehmen mit Kreditkarten, wie die Lufthansa, usw.
Beiträge von joee10
-
-
Ich habe gerade noch mal in den pdf-Prospekt zur Karte geschaut:
3 ... "Sie können die Weekend Flatrate erneut aktivieren, wenn Sie während einer von O2 mitgeteilten Frist ein ausreichendes Guthaben aufladen."
Diesen Satz kann man auch so verstehen, daß sich die weekend-flatrate
nach automatischer Deaktivierung automatisch wieder aktiviert, wenn
man zu früh zu viel Guthaben auflädt."Kündigung beiderseitig jederzeit möglich mit Wirkung zum Ende des
laufenden Monats." -
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ja, wenn dass nicht mal Bauernfängerei ist..
Außerdem möcht ich ja die 4,5t€ auf einmal "anlegen" und nicht monatlich 1t€ überweisen.
Im Moment tendiere ich eher zu 18822 Bank..Bei 4,5k rentiert sich evtl. auch das Karstadt-Quelle Sparschwein Traumzinskonto. Da gibt es zZ 4.5% monatlich. Aber die Eröffnung dauert
etwa 2 Wochen.edit: ist natürlich auch mit Bauernfängertrick (<5k) und einer Werbemail pro Monat. Aber welches dieser Angebote ist kein Bauernfängerangebot?
-
Ich weiss nicht, ob der Link hier schon fiel:
http://visa.via.infonow.net/lo…global/jsp/SearchPage.jsp
edit: Allerdings gibt es danach z.B. in Hongkong verdammt wenige Banken, die Visa akzeptieren. Von daher habe ich mich gerade gefragt, ob das wohl wirklich vollständig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nein. Wie kommst Du darauf? Bloß weil es die Loop-up-Karten nur im Wert von 15 (S), 20 (M)und 30 € (L) gibt und sich die Höhe des Aufladebonus an diese Staffelung anlehnt?
Axelchen
Danke für den Tip! :top: Man darf halt nie das Großgedruckte lesen. Da werde ich dann mal einen 6-monatigen Dauerauftrag schalten. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Wegen der Gültigkeit könnte man der betreffenden Karte ja auch ein paar Cent per Überweisung gönnen
Ich dachte, man kann nur in 3 Stufen aufladen: S,M,L
Verfällt eigentlich bei den neuen Loops, das Guthaben auf jeden Fall
nach 6 Monaten oder hat man auch den noch vorhandenen Rest nach
einer Aufladung für weitere 6 Monate zur Verfügung ? -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Endet die Weekend-Flat nach den sechs Monaten automatisch oder muss die gekündigt werden.Wenn die Karte nicht aufgeladen wurde, endet sie automatisch. Ansonsten mußt Du die im letzten Monat im Telefonmanager abschalten. Ich vermute,
daß die weekend-flat erst nach dem ersten Anruf aktiv wird.
Es gibt hier einen alten Thread, in dem noch mehr Details dazu stehen.Ich hab die Karte mal bestellt und war positiv überrascht über die schnelle Reaktion von Igor. Gerade ist das Registrierungs-pdf gekommen,
in dem sogar die Werbezustimmung schon durchgestrichen ist. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Mist, ich hab jetzt Bock auf eine handypizza.de, nachdem ich die leckere Liste gelesen hab
aber danach handywaschen.de nicht vergessen

-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Postbank) mit 4,5% für 6 Monate sind da immer noch attraktiver.Wobei die Postbank den Zinssatz wohl für das Gesamtguthaben vergibt.
D.h. wer 25k anlegt, bekommt keine 4.5%edit: Auch wenn leider etwas reisserisch geschrieben:
http://www.focus.de/finanzen/b…mne/zinsen_aid_64583.html -
Zitat
Original geschrieben von ebola666
edit: grummel.Na, wenn schon, dann
grummel.de
Ist aber schon weg