Re: Fidor
Hat denn so eine aufgezinste Anlage so etwas wie einen wachsenden Zeitwert, der durch
die Einlagensicherung gesichert ist ? Oder sind im schlimmsten Fall 5 Jahre Zinsen
auf einen Schlag weg ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Fidor
Hat denn so eine aufgezinste Anlage so etwas wie einen wachsenden Zeitwert, der durch
die Einlagensicherung gesichert ist ? Oder sind im schlimmsten Fall 5 Jahre Zinsen
auf einen Schlag weg ?
Re: Re: PSD RNS
Das habe ich gerade auf biallo gefunden. Leider ist die Laufzeit sehr kurz.
"Ein neues Top-Angebot kommt von der PSD Bank Rhein Neckar Saar. Ab Montag, den 18. Juli, offeriert das Institut für Beträge bis 20.000 Euro im Rahmen des Tagesgeld-Plus-Kontos üppige drei Prozent Zinsen, sofern das Kapital in den letzten sechs Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war. Der Zinssatz ist allerdings nur bis Ende August 2011 garantiert, danach gilt der jeweils aktuelle Tagesgeldzins (derzeit 1,33 Prozent)."
Cortalconsors 2,6%
https://aktionen.cortalconsors.de/tagesgeld_2_6/
- nur für Neukunden (6 Monate nicht Kunde)
- 2,6% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld für Beträge bis zu 50.000 Euro¹
- Zinssatz für 12 Monate fest
DAB 2,6%
Die DAB bietet eine Neukundenaktion für Depot + Tagesgeld:
- Depoteröffnung bis 31.08.11
- Neukunde = >6 Monate kein DAB-Depot
- 2,6 % p. a. Tagesgeldzinsen bis 20.000 Euro
- garantiert bis 30.09.12
https://www.dab-bank.de/kunde-werden/depot-eroeffnen.html
Das Depotkonto ist gebührenfrei und es gibt wohl keine Verpflichtung zur
aktiven Nutzung. Allerdings enthält das P&L-Verzeichnis eine
Rücküberweisungsgebühr von 0,20 Euro für das Depotkonto.
Keine Ahnung, ob es vom Tagesgeldkonto eine direkte, kostenfreie
Rücküberweisung gibt.
Re: Re: postbank sparcard
So ganz fehlerfrei läuft es mal wieder nicht. Ich habe die Sparcard mit externer Lastschrift
eröffnet. Die Sparcard selber wurde auch 2 Tage später eröffnet. Nachdem keine
Lastschrift erfolgte, habe ich per Onlinemitteilung nachgefragt.
Heute wurde das Startguthaben der Sparcard storniert. Ich habe dann heute die Hotline angerufen, die mir mitteilte, dass sie das Startguthaben stattdessen von meinem Postbank-Girokonto versucht haben einzuziehen. Da war natürlich nichts drauf.
Ich habe jetzt mit der Hotline abgesprochen, dass ich das Startguthaben selbst überweise und trotzdem den Bonus bekomme. Ich habe denen zusätzlich eine weitere Onlinemitteilung geschickt und das Ganze geschildert. Vermutlich geht es Ende Juni weiter ![]()
Re: Postbank SparCard
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Wird bei der Eröffnung der Sparcard und einem nicht Postbankkonto tatsächlich eine Unterschrift per Briefpost benötigt, wie es das System bei Registrierung sagt?
Das frage ich mich auch gerade. Insbesondere, da der Antrag ja nur eine
Version fuer meine Unterlagen enthaelt. Es gibt auch keine Felder, die
unterschrieben werden koennen.
Die Sparcard ist bei mir (Postbank-Giro mit externer Lastschrift) noch nicht online
sichtbar und eingezogen wurde auch noch nicht. Es kam zwar eine Email, dass
der Antrag so schnell wie moeglich bearbeitet wird und der Anlagebetrag eingezogen
wird. Aber das kann ja auch voellig unabhaengig davon sein.
Re: Re: Onlinekontoauszug Postbank
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Daher vermute ich mal, daß es neue Auszüge nur bei Umsatz gibt.
Danke, das war ein guter Tip. :top: Ich hatte meinen Geldeingang für dieses Konto bereits Anfang
Januar und dieser wurde tatsächlich bereits im letzten Auszug erfaßt. Danach gab es dann keine weiteren Umsätze.
Onlinekontoauszug Postbank
Hallo, hat hier schon jemand diesen Monat einen Kontoauszug im Onlinebanking der
Postbank bekommen ?
Eigentlich müsste der schon längst da sein.
Copy und Paste bei ICICI
Hallo,
ich kann bei der ICICI seit kurzem Login und Passwort nicht mehr per Copy
und Paste eintragen. Ich habe den Firefox und den Explorer ausprobiert.
Gibt es da einen Trick oder einen anderen Browser, mit dem ich dieses "Sicherheitsfeature"
umgehen kann ?
ATB 1J FG 2.5%
- Herbstangebot vom 15. November 2010 bis 15. Dezember 2010
- Festgeld 2,5% für 1 Jahr
- Zinsgutschrift monatlich auf das Tagesgeldkonto