Beiträge von 5611

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir kürzlich ein Fax Gerät gekauft. Ich besitze bereits zwei analoge Telefone, die bereits an meinem Terminaladapter (Wandler) von Detewe (Ta 33 USB) angeschlossen sind.

Jetzt habe ich das Faxgerät an dem mittleren Anschlusses des Wandlers angeschlossen, der laut Handbuch für Modem, AB und Faxgeräte geeignet ist.

Das Problem aber jetzt : Ich habe ja nicht 3 echte anschlüsse, möchte aber gerne meinem Faxgereät eine eigene Rufnummer zuteilen (habe ja mehrere Rufnummer n (MSN) )
    Ist das irgendwie möglich?

Falls nicht, wie kann ich das einstellen, dass das Faxgerät und das Telefon Fax und Anruf unterscheidet ? Bei jedem Anruf und Fax klingelt beides und das ist doch sehr nervig. Zudem könnte ich so anrufe verpassen, weil es ans Fax weitergeletitet wird.

Also eigene Rufnummer fürs Fax wäre ganz schön, wenn das nicht geht, dann zum Mindest die Unterscheidung zwischen Anruf und Fax.

Ich bedanke mich im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Re: Re: LG KU800 oder Samsung P310 ????

Zitat

Original geschrieben von snoman
    Zum KU800 kann ich nichts sagen weil ich von denen nur das P310 kenne/habe. Hier ist mal eine Gegenüberstellung der Eigenschaften: Vergleich bei areamobile.de

Gruß
    Snoman

den Vergleich hab ich mir schon angeschaut, aber Benutzer Meinungen sind dann doch was anderes ;)

Bist du zufrieden mit dem P310 ? Wie ist die Headset Lautstärke? Kann man die Lautstärke amKabel verändern oder sogar den MP3 PLayer ausschalten ?

Erzähl mal bitte bisschen.

Hallo Leute,

stehe kurz davor einer der beiden Handys zu kaufen. Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden.

Welches würdet ihr nehmen und warum ?

Für mich wichtig :

- Kamera Qualität
    - MP3 Qualität (und Möglichkeiten)
    - Sprachqualität
    - Handy Lautstärke (Rufton, aber noch wichtiger beim GEspräch)
    - Garantiezeit ? (Bei beiden gleich? )

ANonsten könnt ihr einfach die Vor- und Nachteile nennen.

Schonmal Danke für jede ANtwort :)