Beiträge von Dersim62

    also ich wollt hier mal was zum Thema 2GB Speicherkarte sagen.


    da ich vorher mich hier erkundigt hatte, habe ich mir eine 2GB Speicherkarte von SanDisk, also kein NoName Produkt, zugelegt.
    Alles schön und gut das Handy erkennt die Karte, ich kann Fotos und Videos draufladen, aber bei der Musik im Player gingt nix.
    Manche lieder konnte er gar nicht abspielen, viele fingen einfach mittendrin an und der rest war nicht mit dem Titel gleich und fing auch einfach in der mitte an.


    Also sage ich das Handy packt die 2GB gar nicht und ich werde mir deswegen eine 1GB von Transcend zulegen


    Und ich hätte da noch eine frage bezüglich der UMTS-Kamera:
    Hat die bei euch auch so eine schlechte Qualität oder sollte ich lieber mal bei Nokia vorbeischauen?
    Ich mein die UMTS-Kamere des K800i ist ja im Vergleich dazu meilenweit besser

    hallo,


    bin neu hier und habe in der suchfunktion die antwort zu meiner frage leider nicht gefunden, also falls es doch beantwortet worden ist entschuldige ich mich erstmal und hoffe trotzdem auf eine antwort.


    Also die erste frage hat sich bei mir schon geklärt, ich kann wohl doch mehr als eine 1 gb speicherkarte benutzen


    So die zweite lautet: kann ich eine 4 gb karte mit dem N73 nutzen oder nur max. 2 gb


    danke schon mal im voraus