Beiträge von santa16

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
    Wir haben aber mittlerweile auf dem NDIS WAN-Adapter getraced und die DFÜ-Verbindung über denselben für die Verbindung genutzt. So konnten wir die Verbindungsdaten tracen.

Wir wollten hier auf der Netzwerkschicht tracen und dafür ist die beschriebene Anlage wohl etwas oversized.

Aber trotzdem sehr interessant.

Moin,
    in lauter Foren ist zu lesen, dass der Paketyzer (basierend auf Ethereal) ISDN-Daten tracen kann.

Weder ich noch mein Kollege können jedoch ISDN-Karten in den gloabelen Einstellungen auswählen. ISDN-Karten (verschiedenste Fritz und andere gängige Fabirikate) werden vom Paketyzer nicht als Adapter erkannt.

Wer hat eine Idee wie ich die Daten einer ISDN-Karte (PCI oder PCMCIA) mit dem Paketyzer tracen kann?

Oder gibt es eine andere kostenlose auf Windows basierende Software für diesen Zweck?

Schönen Gruß aus dem verschneiten Hamburg

Hallo,
    ich möchte ein PC-System erstellen, dass automatisch eingehende Anrufe annimmt und endlos einen Soundfile abspielt.

Später sollten dann im PC in dem jetzt eine ISDN-Karte und 4 Mobilfunkkarten stecken unabhängigh davon welche Karte angerufen wird die endlosschleife starten.

Erstmal reicht mir aber eine Lösung für eine Karte.

Ein sehr langer Ansagetext kommt als Lösung nicht in Frage, es muss ein Loop sein.

Hat jemand so ein System schonmal aufgebaut?

Mit den Boardmittel der Hardware scheint es jedenfalls nicht zu gehen.