wenn's klappt...
Ich habe am 21.12.2006 o2-DSL bestellt und bis heute ist nichts, aber auch garnichts geschehen. Ich habe telefoniert und E-Mails verschickt. Man erzählt mir was von technischen Problemen und dass es bald soweit ist...
Ein Auszug aus der E-Mail von vorgestern:
"Wir bedauern, dass die Aktivierung Ihres o2 DSL-Anschlusses mit
derartigen Schwierigkeiten verbunden ist.
Aufgrund eines technischen Problems befindet sich der Auftrag noch immer
in Bearbeitung.
Unsere Kollegen im technischen Bereich arbeiten mit Hochdruck an den
Aktivierungen, damit Ihnen unsere Dienste schnellstmöglich zur Verfügung
stehen.
Wir bitten Sie bis dahin noch um etwas Geduld und werden Sie über den
Stand der Aktivierung auf dem Laufenden halten."
Ich kann gerne noch bis zum Ende des Monats warten, hoffe aber, dass ich von den Folgeproblemen, wie sie teilweise hier beschrieben werden, verschont bleibe...
Ich schätze, ohne ein "Jetz reicht's...blabla.. Frist von..blabla"-Fax wird weiterhin nichts passieren. Übrigens: ich wohne in Berlin, mitten im Herzen. Unser Haus wurde vor drei Jahren neu saniert und vor 1,5 Jahren alle wichtigen Kommunikations-Leitungen erneuert. Die meisten im Hause surfen bereits fröhlich.
Schade o2... als o2 Genion Kunde bin ich durchaus zufrieden, aber das hier ist mist.
Edit: Hi Leutz! ist mein erster Beitrag. Im Lesen war ich immer ganz fleissig, im schreiben eher nicht.
An dieser Stelle vielleicht noch die Anmerkung, dass o2 bestimmt auch so seine/ihre guten Seiten hat, da ich mich hier vielleicht nicht angemeldet hätte, wenn alles glattgelaufen wäre. Die meisten Leute suchen solche Art von Foren in erster Linie dann auf, wenn sie Probleme haben und nicht wenn sie was zu loben haben. Ich werde euch über "mein o2 DSL Problem" am laufenden halten