hay
ich suche ein ameo am besten das neue aber das alte ginge auch ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hay
ich suche ein ameo am besten das neue aber das alte ginge auch ![]()
MfG
hey ich suche eine e-Gitarre bitte alles anbieten gerne auch Marken wie fender usw..... alle modelle usw............ Tausch gegen n95 währe auch möglich
Lg
hey ich möchte gerne mein n95 tauschen egal gegen was bitte alles anbieten n95 ist in bestzustand finde es nur mittlerweile langweilig xxXD
LG
hay ich suche einen max l vertrag mit dem ameo
hay ich suche ein ameo oder x7500
gegen mein p1i + geld
oder mit vertrag
oder nur geld........
........BITTE ALLES ANBIETEN..........
ich biete hier mein N73 zum tausch und verkauf an,
das handy ist mit allem org. dabei ist + ovp , 2 gb karte !
das tauschHandysolle min. eine 2 mp. cam haben ...
Antworten bitte per pn
Zustand neuwertig
HAZ ICH HABE MIR SO EBEN EINE P1I ERSTANDEN UND ICH WOLLTE FRAGEN OB MAN INYWISCHEN AUCH EINE 8 GB KARTE REIN MACHEN KANN
THX.
MFG
hi ich habe mal ne frage kann ich eine sms sperre (das man um die sms´s zu lesen nen passwort rein macht ) beim v980 machen ???
danke im vorraus !
ich habe ja auch noch eltern !
aber trotzdem danke!
hi ich wollte mal fragen ob jemand weis wo es einen vertrag gibt der von der art her ist wie der t-mobile teen´s also sprich man hat ein einen mindest Umsatz und tu’ diesen dann fer telefonieren und als Handy würde ich das Nokia n73 Black nehmen
danke!