Beiträge von WortWal

Ich hatte das M600i gestern noch im Laden in der Hand und kann überhaupt nicht bestätigen, daß es sich irgendwie billig anfühlt oder den Anschein macht, billig verarbeitet zu sein.
    Ganz im Gegenteil, das Ding ist einfach nur stylish und in Schwarz leicht schöner als in Weiß, aber das ist halt Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    ich glaub sogar es ist fast egal welche taste man beim M600 drückt fürs update :p

Naa, das glaub ich fast nicht, bei einem Kollegen hat es NUR mit dem Zurück-Button funktioniert. Seltsam.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Nimm ne MDF-Platte, mach ne Lage weiches Holz drüber und bespann das ganze mit ner Stoffbahn in einer Farbe nach Wahl, das sieht edler aus als das nackte Holz.

Würd ich auch vorschlagen. Achte aber darauf, daß die Stoffbahn richtig gut sitzt, sonst hast Du immer Brassel damit und mußt ständig neu beziehen. Auf der anderen Seiten kannst Du so ziemlich leicht die Farbe wechseln, wenn die alte nichts mehr taugt :)

Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Hallo, auf inside-handy gibt es Bilder zu dem W880i in schwarz-orange. Sieht klasse aus, aber ich finde, die Tasten stehen ein wenig zu weit raus.

http://www.inside-handy.de/news/7839.html

Gruß Marcus

Ich finde auch, daß es aussieht als stünden die Tasten zu weit raus. Klar, die Bilder sind nicht professionell angefertigt und sehen daher ein bisschen schmuddelig aus, aber leider gefällt mir das 880i in Schwarz/Orange gar nicht... dann doch lieber in Silber. Da sind die Tasten wenigstens auch in Silber ;)

Re: M600 mit WLAN

Zitat

Original geschrieben von Sebi_96
    Hallo,
    ich interessiere mich sehr für das M600i, allerdings brauche ich arbeitstechnisch Zugriff auf das WLAN.
    Weiß einer, ob in nächster Zeit ein M600 bzw. sein Nachfolger mit WLAN kommt?

Danke im Voraus,
    Sebastian

Dazu gibt es tatsächlich Gerüchte, und zwar unter dem Codenamen Elena (+Cam, +WLan) und Lizzy / Lizy (+WLan, -Cam).

Schlaue Idee, sollte es denn so stimmen, diese beiden Auswahlmöglichkeiten anzubieten.