sag irgendwas, was für alle anderen unlogisch klingt und nur für Euch beide Sinn macht. Sowas kommt doch bestimmt gut an ![]()
Beiträge von WortWal
-
-
Ich hatte das M600i gestern noch im Laden in der Hand und kann überhaupt nicht bestätigen, daß es sich irgendwie billig anfühlt oder den Anschein macht, billig verarbeitet zu sein.
Ganz im Gegenteil, das Ding ist einfach nur stylish und in Schwarz leicht schöner als in Weiß, aber das ist halt Geschmackssache. -
http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_w880-review-127.php
Hier wird auch drauf "rumgeritten", daß das W880i kein Radio hat... Bin ich etwa der einzige, der das Radio überhaupt nicht nutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
ich glaub sogar es ist fast egal welche taste man beim M600 drückt fürs update :pNaa, das glaub ich fast nicht, bei einem Kollegen hat es NUR mit dem Zurück-Button funktioniert. Seltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Nimm ne MDF-Platte, mach ne Lage weiches Holz drüber und bespann das ganze mit ner Stoffbahn in einer Farbe nach Wahl, das sieht edler aus als das nackte Holz.Würd ich auch vorschlagen. Achte aber darauf, daß die Stoffbahn richtig gut sitzt, sonst hast Du immer Brassel damit und mußt ständig neu beziehen. Auf der anderen Seiten kannst Du so ziemlich leicht die Farbe wechseln, wenn die alte nichts mehr taugt

-
Zitat
Original geschrieben von Toni1980
Moin Zusammensagt mal, habe bei Xonio dieses http://www.xonio.com/bildergal…e_v3_23037371.html?show=3 Bild von einem Neuen Sony/// Handy entdeckt, weiß schon Jemand ob das ein Fake ist, oder ob dieses Handy dieses Jahr erscheinen wird?
Gruß Toni
Also bei aller Liebe zu SE, dieses Ding sieht ja überhaupt nicht gut aus.
Hab ich das richtig verstanden, das wird es nun gar nicht geben?
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Hallo, auf inside-handy gibt es Bilder zu dem W880i in schwarz-orange. Sieht klasse aus, aber ich finde, die Tasten stehen ein wenig zu weit raus.http://www.inside-handy.de/news/7839.html
Gruß Marcus
Ich finde auch, daß es aussieht als stünden die Tasten zu weit raus. Klar, die Bilder sind nicht professionell angefertigt und sehen daher ein bisschen schmuddelig aus, aber leider gefällt mir das 880i in Schwarz/Orange gar nicht... dann doch lieber in Silber. Da sind die Tasten wenigstens auch in Silber

-
Re: M600 mit WLAN
ZitatOriginal geschrieben von Sebi_96
Hallo,
ich interessiere mich sehr für das M600i, allerdings brauche ich arbeitstechnisch Zugriff auf das WLAN.
Weiß einer, ob in nächster Zeit ein M600 bzw. sein Nachfolger mit WLAN kommt?Danke im Voraus,
SebastianDazu gibt es tatsächlich Gerüchte, und zwar unter dem Codenamen Elena (+Cam, +WLan) und Lizzy / Lizy (+WLan, -Cam).
Schlaue Idee, sollte es denn so stimmen, diese beiden Auswahlmöglichkeiten anzubieten.
-
Was für eine grandiose, spannende, nervenzerreibende WM!!
Ich denke, gegen Frankreich wird es am Donnerstag nochmal ein richtig harter Brocken werden! Klar, in der Vorrunde ging das Spiel für uns aus, aber ich wette, die Franzosen haben jetzt richtig Wut im Bauch und wollen's wett machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Rechne mal mit ca. 400€ ohne Vertrag.Nicht schlecht getippt

Amazon bietet das w880i z Zt für 449 EUR an.