-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von heartbeat
aha hast du es schonmal getestet bei mir gehts net über die wap flat hab es gepatcht aber wenn ich ne siete ansurfen will passiert nix
edit.
es gehts doch hab mich vertan bzw ich hatte null netz aber es geht arsch langsam da ist opera schneller
Alles anzeigen
habe den gerade mal ausprobiert, beim nach rechts und links scrollen, haut der mir die ganze seite durcheinander, was nervt!
-
Zitat
Original geschrieben von Diverplanet
Naja also es lief 1.6 reibungslos auf meinen N73 da sollte das mit den Konfigurationen schon stimmen
im zelfi java prog. steht setting und da stellste von gprs auf wap, drückst ok und dann müsste die meldung: daten werden geladen kommen! falls nicht, öfter auf ok drücken! bei meinem k 750i musste ich dreimal auf ok drücken, bis diese meldung kam und nun läuft zelfi auch über viag!
-
harlekyn, warum ne version testen, die geld kostet, wenns auch über die flat geht?:-o so, auf wapshare.net kann man sich die jar v4 b2 jetzt runterladen! danke fürs hochladen mate! scheint ja so ein problem zu sein, man...man :-o
-
wollte schon fragen, ob die v4 beta 2 jar, jemand auf wapshare.net hochladen kann, aber wie ich lese ist die wohl nicht so toll? kann die auf rapidshare nicht runterladen code 404!
-
bei mir läuft die version 1.27.06 auch nicht mehr aufm k 750i? dafür läuft bei mir to kompass, oder wie das heißt! http://wapshare.net/share44080
ist ne jar datei!
wäre schön, wenn mal jemand ne fertige jar für die google maps 1.4 bei wapshare hochladen könnte! 
-
achso bigbasti, alles klar! wenn ich mit der aktuellen opera drin bin und die selbe version runterladen will, geht ja wohl auch schlecht oder? da kommt die meldung mit valid key!
da mir das k 750i am we so geärgert hat, habe ich es mal zurückgesetzt und alles wichtige wurde gelöscht, aber das auf dem stick wurde nicht gelöscht!
wenn da wer einen link zu designs hat, wäre nicht schlecht, habe da jetzt nur noch schrott aufm 750i! :-o
-
big, weiß jetzt nix wozu firefox, wenn es normal übers wap runterzuladen geht? was haste denn für handy? ich bekomme diese meldung, bei http://wapshare.net/files.asp? mit dem k 750i, wenn ich da über wap was runterladen will! mit k 700i gehts komischerweise wieder! bei http://mobilust.net/wapshare/files.asp? gehts wieder mit k 750i und 700i, also ich blick da auch nix durch! kommt wohl auf die handys an und jedes hat irgendwo wohl eine macke?!
-
ich würde das mal auf o2wap gprs umstellen! 
o2 mms genion läuft ja wohl über apn internet! 
auch bei mir läuft das versenden von mms gut, danke! über mmstt.de wird eine seite angezeigt, wo man namen und passwort eingeben soll, was ist das denn eigendlich? :-o
-
bigi, da klickst du auf die blaue schrift zum runterladen! wenn du auf more with smilar phone klickst, findest du die anderen sachen, wie zelfi, google maps u.s.w! das sind hier aber alles jar dateien! 
-
bigi, habe das gerade mal mit opera versucht und da geht das runterladen nix, übers normale wap geht es, gerade nochmal mit 750i getestet! da findest du auch ne mod 2.0! ansonsten, ist das ganze noch bei wapshare net zu finden, mal da probieren!