Gibt es den Smart L mit dem erweiterten Datenvolumen über 1GB auch für Gewerbetreibende/Freiberufler? Oder nur für Junge Leute und Studenten möglich?
Beiträge von IBTU
-
-
Suche MD Smart Surf 9,99 EUR GG oder vergleichbares
mit Samsung S4 mini oder vergleichbares
möglichst ohne Zuzahlung, Alternativ auch Auszahlungsangebot
Rufnummernportierung ist gewünschtVielen Dank vorab
IBTU -
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem guten Angebot für einen MD Smart Surf D2 Neuvertrag mit 9,99 EUR mtl. Grundgebühr. Es darf auch ein vergleichbarer Vertrag sein, sollte aber mind. 50 Freiminuten im Monat inklusive haben und ab ca. 300 MB Datenvolumen. Grundgebühr monatlich sollte nicht mehr als 10 EUR sein.
Toll wäre als Zugabe ein Smartphone ohne bzw. mit nur geringer Zuzahlung.
Aktueller Favorit wäre ein Samsung S4 mini in schwarz oder weiß für 1 EUR, oder was vergleichbares (darf natürlich auch was besseres sein *g*). Alternativ würde mich auch ein Auszahlungsangebot ansprechen.
Der Neuvertrag soll als Anschlussvertrag für einen bestehenden Vodafone-Vertrag dienen (gekündigt zum 08.01.2015). Rufnummernportierung ist ausdrücklich gewünscht.
Vielen Dank vorab für eure Angebote!
IBTU -
Muss es zwingend ein bestehender IP Festnetzanschluss sein, oder darf es auch ein ISDN-Anschluss der Telekom sein?
-
Hallo, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot und alternativ ein Angebot für iPhone 6 16GB und 64GB.
Danke vorab! -
Bitte für mich ebenfalls ein Auszahlungsangebot (kein Student)
Danke vorab -
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Brodit Halterung für das iPhone 5 mit dünner Schutzhülle,
Brodit Artikel Nr. 511431Falls jemand von euch eine solche Halterung anzubieten hat, bitte PN an mich!

Ich suche übrigens nur die Halterung, der fahrzeugspezifische Brodit "ProClip" ist bereits vorhanden.
VG IBTU
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von crewganja
Hallo,Nach deinen Beitrag und Bilder, habe ich mir die Hülle auch bestellt und ich muss sagen 1A sitzt und passt so wie es sein muss. Habe direkt noch eins hinter bestellt. Für 4,90 Euro ist der Case wirklichster Hammer kann es nur weiter empfehlen...
Danke noch mal für dein Info :top:
Grüße Crew
Hallo Crew,
freut mich sehr wenn ich dir mit meinem Beitrag behilflich sein konnte!
Bin schon am überlegen, ob ich mir auch noch die schwarze Hülle holen soll.
Hat diese vielleicht jemand schon dort bestellt und kann ein paar Bilder liefern?Aber die schwarze ist (wie auch die graue) wohl momentan eh nicht lieferbar....
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Die müsste gehen:
http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o01_s00_i00Ok vielen Dank für den Tip!
Du meinst es müsste passen, da in der Bewertung steht, dass die Tasche schnell "ausleiert", richtig? Oder hast du es selbst probiert?Welche Gerätegrösse der Androids kommt dem iPhone5 am nächsten? Das Razr i vielleicht? Evtl. könnte man ja versuchen obs hierfür ne Tasche gibt und diese mal probieren? Ist aber halt immer so ne Glückssache.
Wer noch Vorschläge hat, nur her damit