Also wenn für 269,- im Soho dann würde ich mich über einen Link zum Angebot freuen ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn für 269,- im Soho dann würde ich mich über einen Link zum Angebot freuen ![]()
![]()
HTC One X+
Moin,
wollte mal fragen, ob Ihr bereits das One X+ habt. Und falls ja wie viel die ZZ bei dem Vertrag wäre.
Danke und Grüße,
:top:
Moin,
habe heute mein Ipad vor Ort abgeholt! Am späten Nachmittag immer noch reges Treiben
wenn das jeden Tag so geht müssten die sich wirklich nach nem größeren Büro umschauen... aber trotz des ganzen Trubels waren alle Kollegen super nett. Ipad war wie versprochen da und mir wurde noch zusätzliches Zubehör in die Hand gedrückt
Also wenn die Auszahlung auch noch zeitig kommt war das bestimmt nicht mein letzter Kauf bei i-mobile24!
Habe bis dato ja immer mitgelesen über die Beschwerden, die mit der einen Aktion auftraten und hatte so meine Skepsis, welche mir nun doch genommen werden konnte. Habe das Alternativangebot angenommen und bin super zufrieden. Mal gucken ob Soho korrekt vermerkt wurde...
In diesem Sinne:
Danke i-mobile24 :top:
Moin,
habe 2 Verträge die verlängert werden sollen. Wie ändert sich die ZZ für das Sensation xe? Ist Soho möglich für die zusätzlichen 20% Leistung?
![]()
Re: parisat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hi,
das iPhone 3GS 8GB kann ich beim 14,95 € Vertrag (24,95 € durch uns rabattiert mit einmal Auszahlung) eine Zuzahlung von 99,- € anbieten.
Beim 17,95 € Tarif sind es dan 29,- €
herculars
Es kommt nicht auf den monatlichen Grundpreis bis 24,95 € an, das geht dann erst wieder ab 50,- € los, sondern ob du Deine bisherigen Verträge auch ordentlich bezahlst. Wir haben schon Kunden wo für Ihre ganze Familie hochwertige Tarife abgeschlossen haben. Weiter musst du auch wissen, dass ein17,95 € Vertrag genau so berechnet wird wie ein 24,95 € Vertrag.
besser ist, wir telefonieren einmal, schneller Dienstweg.
Grüße
Patrick
Tel. wir auch mal? ![]()
Moin,
gibt es die Aktion noch auch wenn diese nicht auf der Website beworben wird? ![]()
Und das normale iphone 4?
8 gb ginge auch... ebenfalls um 10 Eur gesenkt? :top:
bräuchte 2 Verträge ![]()
Moin,
soweit ich weiß wird der Soho immer auf die reguläre GG bezogen
also 3. Rg....
ansonsten sehe ich das ähnlich wie mein Vorredner...ohne Sicherheiten wirkt das unprofessionell!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handybar_de
Hallo Zusammen,
damit es alle nochmal genau wissen.
Ich habe bei meiner Kalkulation in meinen vorigen Beiträgen einen Fehler gemacht.
Die reguläre Grundgebühr für den Tarif beträgt 24,95 €
Es gibt einen Handybar-Rabatt in Höhe von 10 € (über 24 Monate)
Geschäftskunden erhalten auf die effektive Grundgebühr nochmal 15 % Rabatt.
Ich hoffe, dass hiermit alle offenen Fragen bzgl. SoHo geklärt wurden.
lg
Jenny
handybar.de
Sehe ich das dann richtig, dass der Soho 15% von den 24,95 abgehen (=21,21 Eur) und dann von euch 10 Euro rabattiert wird also effektiv 11,21 Eur / Monat? Wieso müssen andere noch auf eure Zahlung warten obwohl Rg schon raus sind? Habe keine Lust dem Geld monatlich hinterher laufen zu müssen :flop:
Wenn ihr dazu Stellung nehmen würdet ist das Angebot wirklich verlockend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fribayseller
Hallo,
gilt der Soho auf 24,95 oder 14,95?
Gruß und Danke
interessiert mich auch ![]()
auf der Seite ist für die kleinste Ipad Version 99 statt 69 angegeben. Was stimmt nun?