da sieht man mal wieder die sk-junkies... scheiß sucht, was noe?!
da treibst du ja die stromrechnung deiner firma ganz schön in die höhe... ich hab ja nichtmal nen 2. ladegerät, um mein sk auf arbeit an meiner nicht vorhandenen steckdose anzustöpseln
*lol*
Beiträge von hasimausi
-
-
das is ja geil... sowas will ich auch haben! is das ne richtig harte schale f. außen drum herum o. wie so eine art austauschbares cover?
woher habt ihr denn die ganzen infos über das zubehör... in meiner gegend kennt nichtmal jemand überhaupt den sk...
-
den link kannst du ja mal schicken... lieber wäre mir jedoch eine mail

-
noe... warum werden wir ermahnt? geht doch hier nur um sachl. dinge

ich bin dem link v. noe gefolgt u. habe f. meinen 2. akku glaube ca. 20 euro mit versand bezahlt... ich will nicht riskieren,irgendwann mal ne autopanne zu haben und der akku ist leer... diese horrorvorstellung hatte ich in einem früheren beitrag schonmal genauer geschildert.
mich interessiert aber immernoch die sache mit dem verschönerungsding des covers... also, falls da jem. erfahrung mit hat... bitte melden.
bei mir kommt das aber auch ab und an mal vor, dass die mail ewig zum senden braucht. es kommt aber leider auch immer häufiger vor, dass mein internet o. gar das ganze handy abkackt... dann dauert es oft stunden, bis da mal wieder was funzt.
-
mist, noe... du kennst mich einfach schon zu gut...
da bleibt aber immernoch die frage offen, wie oft du sonst ran musst 
ich muss auch jeden tag ran,leider nur ans ladegerät

-
lieber noe... (du im-stich-lasser)...
hallo lamy...
vorab muss ich richtig stellen, dass ich nie gesagt hab, mein speicher f. die e-mail-funktion wäre unbeschränkt (noe: wer lesen kann, ist klar im vorteil
) hatte nur den eindruck, mein speicher wäre größer... bestätigen kann ich das jedoch nicht, weil mir keine max. schpeichergröße mehr angezeigt wird (hab zuvor nie drauf geachtete, aber ich denke mal, das hängt mit der größeren speicherkarte zus.)zum anderen wundert es mich, dass man auch 2gb-speicherkarten nutzen kann... hatte im internet gelesen, dass die größe beschränkt ist... naja, mir solls egal sein. mir reicht mein speicher vollkommen aus. die bilder sind eh ein graus mit der kamera und mp3 höre ich eh so gut wie nie.
das mit den selbst aufgenommenen sounds interessiert mich aber auch mal... krieg die nämlich auch net mehr gelöscht.
habe mir auch einen 2. akku bestellt... trotz gleicher akkukapazität habe ich das gefühl, dass der net so lang hält... ich scheine aber auch ein sk3-junky zu sein... von daher,wer weiß.
nutze den sk als pc-ersatz fürs internet und handy... da darf der akku auch jeden tag geladen werden... aim scheint ja auch den strom nur so zu fressen.
*lol* da fällt mir doch glatt auf, dass meine kapazität f. den mail-ordner doch ausgeschalten war... habe wie jeder normalsterbliche auch 8mb zur verfügung, die immer viel zu schnell weg sind... ein leben am limit

-
also,ich kann mir ehrlich gesagt net vorstellen, dass du bei dem vertrag das sk kostenlos dazu bekommst. hab meins im feb. geholt und 100euro für zuzahlen müssen... schau lieber nochmal genau nach,ob du da wirkl. das sk kostenlos dazu bekommst...
-
der link hat gefunzt, danke...
aber, recht teuer,so ein akku... naja,brauchen tu ich ihn auf jeden fall... bin es leid,jeden oder mind. jeden 2. tag zu laden.wo bistn im urlaub? f. mich gehts am mittwoch nach hamburg, eine meiner lieblingsstädte

-
lieber noe... da is noch ne nachricht offen...
*den zeigefinger erheb und dich rügt*hab das auch net so ganz verstanden mit der rechnung. irgendwie fehlt toby dann doch trotzdem das sk,oder?! auf jeden fall fand ich diese rechnung doch etw. sehr kniefieselig... wollen wir hoffen,dass er net immer so is

mal ne frage, die ich mal wieder in den raum stellen möcht... aber schon garkeine antw. mehr erwarte:
1. wie siehts mit nem ersatzakku aus... weiß da jem. schon mehr, woher man die bekommt u. zu welchem preis (f. kniefieselige leute: volle euro-beträge reichen mir aus
)2. die geschichte mit den bunten covern... wäre nett, wenn da der ein o. andere nochmal was zu schreiben könnte... erfahrungsberichte eben

dangö

-
krieg ich dann nen neuen 3er? geht das denn so einfach,auch wenn der schon schrammen und schmodderer ohne ende hat v. den ganzen stürzen? is doch dann eigenverschulden,oder net?
und... das wichtigste... wohin soll ich dann mit meinen aggresionen,wenn ich die net am mehr handy auslassen kann? du weißt doch, mir fehlt der ausgleich