also ich hatte zwar noch nie ein ungebrandetes w810i, aber dass da 2sekunden bei dem T-Mobile gebrandeten an verzögerung vorhanden sein soll kann ich nich bestätigen...er lässt sich zwar minimal zeit bis er reagiert, aber das is höchstens ne halbe sekunde bei mir ![]()
Beiträge von Santi4chaos
-
-
hm komischerweise funktioniert der Ton jetz auch ohne dass die Haken gesetzt sind....ganz komische sache...
also ich muss sagen ich bin bis hierhin sehr zufrieden mit dem ding, für 70€ (preis für die GPS Maus) hab ich quasi ein vollwertiges Navi, und das gleich im handy....was willl man mehr?

-
Externe Programme sind in der Anleitung nicht thematisiert...
Weder in dem Soundbereich, noch im Problemlösungsbereich. -
also inzwischen ist es so, dass der Ton beim Fahren funktioniert..
es lag am Profil, dass kein Ton wiedergegeben wurde
Aber es scheint dem Programm immer noch nicht möglich, die Toneinstellungen zu speichern! weder die Haken bei Klang und Stimme, noch die Lautstärkeneinstellung...
-
noch die vom kauf, der war am 09.12.06 .....wenn das nicht aktuell genug ist, wo krieg ich die neuste?
-
ich steh immer noch mit dem problem da...

-
Hallo Leute. Ich hab vor kurzem auf meinem w810i Handy das Programm Nav 4 All installiert und bin damit heute das Erste mal gefahren. Funktionierte auch alles wunderbar mit dem GPS Einstellungen usw., nur gibt das gute Handy keine Sounds wieder.
Bei den Toneinstellungen sind im Default Modus keine Haken gesetzt bei "Stimme" und "Klang", sodass die offensichtlich normal aus sind. Wenn ich diese dann setze und das Programm neustarte wird genau diese Einstellung aber nicht gespeichert, genauso wie die Lautstärkeneinstellung! Alle anderen Einstellungen (Lichteinstellungen, Geschwindigkeit usw.) werden für immer übernommen.Was kann ich tun, damit mein w810i mir Töne ausspuckt?
Die Stimmdaten habe ich beim ersten Starten des Programms runtergeladen (Deutsch, weiblich), und es ist alles so eingestellt, dass auch diese Stimme genommen werden soll!