Beiträge von deppjones

Zitat

Original geschrieben von maba
    btw: das Philips Xenium 9@9++ war auch aus Alu...Ohne Empfangsprobleme.
    Einige Nokias funktionieren ebenfalls mit Alu Gehäuse.

Nein. ;) Die Antenne, so sie innen liegt, ist immer hinter Kunststoff. Schau die nochmal das Xenium 9@9++ an (der obere Teil hinten wie vorne), oder das V3 (hat die Antenne unten), oder das Alcatel OT 715, oder das Nokia 8800, oder ... Alle habe irgendwo einen Teil des Gehäuses aus Kunststoff für die Antenne.

Schüss,
    DJ

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nein, ist es nicht. A2DP hätte mit dem AKU 2.0 kommen können/sollen, aber HTC hat A2DP bei allen seinen Geräten aus dem von Microsoft bereitgestellten AKU 2 genommen und will es jetzt angeblich als AKU 2.2 nachliefern :flop:

Danke für die Neuigkeit... :(
    habe eben nochmal ein bisschen gelesen, AKU2.0 scheint mehr neue Schwierigkeiten einzubauen.

Schüss,
    DJ

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Unterstützt das 8310 das Bluetoothprofil A2DP und hat es einen Flugzeugmodus?

A2DP soll per Firmware-Update nachgeliefert werden ebenso wie email-push. Wann das kommt (Ende April?), und woher (QTek.nu stellt die dann nur für über Brightpoint vertriebene Geräte zur Verfügung, siehe http://www.qtek.nu/germany/support.aspx) steht aber noch in den Sternen.

Schüss,
    DJ

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    WM 2005 kann afaik doch nur 65K Farben ansprechen, oder? ... Das I300 hat auch nur 65K Farben.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... ;)

Mann, jetzt kann ich mir schon wieder Gedanken über eine Neuanschaffung - wenn auch erst in einiger Zeit - machen. Dachte, das 8310 wäre erstmal für die nächste Zeit mein Optimum. :)

Schüss,
    DJ

So interessant die Diskussion auch sein mag, seit 23 posts ist er komplett offtopic... man könnte ihn ja einfach abkoppeln.

Abgesehen, dass die Argumente und Vergleiche z.T. echt haarsträubend sind, ist das doch hier alles schon so oft durchdiskutiert worden, dass das langsam echt müßig ist. Die Rückgabemöglichkeit nach Fernabsatzgesetz ist sicher sinnvoll und wird genauso auch oft missbraucht oder ausgenutzt. Inwieweit und wann oder warum, diskutiert bitte in einem anderen Thread. Bisher war der hier echt schön und informativ...

Macht doch einfach einen neuen Thread auf und ladet Euch per PN ein - oder sucht einen der vielen alten und hängt Euch hinten dran. ;)

Jetzt habe ich bereits wieder vergessen was ich zum 8310 fragen wollte :mad:. Also später per edit...

BITTE wieder back to topic! :(

Schüss,
    DJ ;)

Hallo dragon,

hast Du den ORA Headset-Adapter ausprobiert? Scheint genau das zu sein, was ich suche, bzw. bauen wollte (fertig konfektioniert schon schöner ;) ).

Ansonsten schöne Zusammenstellung. Laufen die Resco-Sachen jetzt endlich ordentlich mit QVGA?
    Ich habe seit verschiedenen Ausflügen in diverse Testversionen den TotalCommander im Dauereinsatz. Die "virtuelle 2-Fenstermodus" ist extrem praktisch beim rumschieben von Datenmengen und die Tastenkürzel kann man sich vom Norton Commander noch gut merken...

Schüss,
    DJ

Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Und PHM regedit wird von activeSync nicht erkannt....

Also nochmal... ;)

Wenn Du PHM regedit in der zertifizierten Version verwendest, musst Du die exe aus dem zip direkt auf das Phone kopieren und da ausführen, hat also mit ActiveSync zunächst nix zu tun.
    Keys kannst Du aber zunächst nur ändern, wenn Du die zertifizierte Version hast.
    Nicht die beiden Registry Editoren verwechseln...

Weiterhin musst Du das Phone evtl. unlocken, wenn Du Programme installieren möchtest.

Im meinem Fall habe ich beides gemacht, um wirklich alle Zertifizierungen aufzuheben.

Programme zu beenden ist unter WindowsCE grundsätzlich nicht vorgesehen. Es schadet aber nicht, zwischendurch mit dem Tastkmanager ungenutztes zu schließen.

Schüss,
    DJ