Beiträge von venticello

    Ändern der E-Mail Ordnernamen


    Hallo,


    auch ich bin nun stolzer Besitzer des E71 und hab mein iPhone zur Seite gelegt.
    Jetzt habe ich gestern meine E-Mail Konten angerichtet. Alles funzt soweit, jetzt würde ich aber gerne die Namen der Ordner, in denen die Mails abgelegt werden ändern. Die sind normal jetzt nach "yahoo" oder "aol" etc. benannt.
    Weiß wer ob man dies ändern kann bzw. wie?
    Danke für eure Antwort.


    LG
    Venticello


    PS.: mit der Forumssuche habe ich leider nichts gefunden.

    Hallo,


    auch ich bin nun stolzer Besitzer des E71 und hab mein iPhone zur Seite gelegt.
    Jetzt habe ich gestern meine E-Mail Konten angerichtet. Alles funzt soweit, jetzt würde ich aber gerne die Namen der Ordner, in denen die Mails abgelegt werden ändern. Die sind normal jetzt nach "yahoo" oder "aol" etc. benannt.
    Weiß wer ob man dies ändern kann bzw. wie?
    Danke für eure Antwort.


    LG
    Venticello


    PS.: mit der Forumssuche habe ich leider nichts gefunden.

    Telefonieren geht auch mit meinem Go 700. Allerdings erkennt er das iPhone nur mit so einem komischen Namen "localhost".
    Vielleicht hat einer ne Ahnung ob man den Namen beim TomTom ändern kann.

    Software update gibt's nur direkt bei Motorola - oder?
    Muss ich da das Handy einschicken?
    Bei uns in Österreich gibt's wohl kein Motorola-Shop - oder weiß da wer eines?


    Sorry für die blöden Fragen.


    Gruß
    Venticello

    Ich hab mein V8 jetzt seit 3 Monaten und es kommt ab und an vor (bis jetzt vielleicht 5 x), dass es hängenbleibt. Meist wenn ein Anruf hereinkommt, dann steht da "Anruf von ....." und dann funktioniert keine Taste mehr. Lediglich wenn ich das Telefon zu- und wieder aufmache rührt es sich. Sämtliche Tasten sind aber funktionslos. Es hilft dann nur noch Akku raus und neu starten, dann funzt wieder alles wie neu. Eigentlich ist ja noch Garantie drauf, müsste es wohl zu Motoralo schicken.


    Hat jemand von euch auch das Problem?


    Ich habe die Softwareversion R601_G_80.42.0FR.


    Danke für eure Infos.

    Hi,


    mein V8 hat mich beim einschalten und abchecken der Sim-Karte gefragt, ob ich die Sim-Kontakte in den Telefonspeicher kopieren möchte und das hab ich dann auch gemacht. Ging ganz easy.


    Wußte gar nicht dass man Klingeltöne auf der Sim speichern kann. :confused:


    LG
    Venticello

    Danke für eure Infos. Da ich den PC neu aufgesetzt habe, habe ich nur die original HP-Programme drauf. Brennprogi SONIC.
    Ich hab jetzt das Modem mit dem Original-USB-Kabel (doppelt) angesteckt, die Sim-Card herausgegeben, sie in mein Handy eingelegt, dann bin ich damit ins Web, eben über Handy und dann hab ich sie wieder zurück ins Modem gegeben und den PC heruntergefahren. Anschließend hab ich ihn wieder hochgefahren (mit bereits angestecktem Modem) und einige Zeit gewartet und urplötzlich hat es sich intalliert und hat funktioniert. Er hat es dann unterm surfen nochmal verloren, kam aber wieder bzw. hat er auch Fehlermeldung: Fehler 633: Modem wird bereits verwendet - gebracht. Neustart und seitdem läuft es relativ stabil (**dreimalaufholzklopf**). Hoffe das alles so bleibt.
    Danke euch für die Unterstützung.

    Re: E220 und Laptop Samsung P35



    Hallo zusammen,


    ich hab genau auch dieses Problem. Auf meinen Notebooks (Sony Vaio mit XP Home und MacBook-Intel) läuft es und am Stand-PC mit XP Home nicht.
    Ich stecke das modem über usb an und es kommt ganz kurz eine hardwareerkennung. anschließend erscheint das modem auch im gerätemanager unter dvd/cd-rom-laufwerke als huawei mass storage usb device. mehr passiert nicht. Als Modem wird es nicht erkannt und auch die Software (T-Mobile web'n'walk Manager 1.6) wird nicht selbständig installiert. Die Software von Huawei hab ich auch schon runtergeladen, aber wenn das Modem als solches nicht erkannt wird, dann nützt dies auch nichts. Bin seit 2 Wochen am werkeln, aber ich bin nun verzweifelt und ratlos. Hab den PC auch schon neu aufgesetzt, hat aber auch nichs gebracht.
    Man hört auch die Systemtöne, mal wirds als Laufweg im Arbeitsplatz angezeigt, dann ist es wieder weg und wenns mal da ist und ich clicks an, dann öffnet sich das Fenster aber es wird nichts angezeigt.
    T-Mobile sagt, das Teil hat nichts, mein PC-Fachmann weiß, dass es Probleme gibt, aber wirklich helfen kann oder will mir keiner. Hoffe jetzt auf euch.
    Die Möglichkeiten in den vorangegangen threats hab ich gelesen und durchgemacht, soweit möglich. Aber wenn das modem "nicht" da ist, dann nütze mir auch dies oder jedenes nicht.
    HILFE HILFE - und danke im voraus.