Ich vermute mal, dass es sich da um ein automatisches Wählsystem handelt.
Es ruft eingebene Rufnummern automatisch an und erst wenn jemand abhebt begibt sich ein Mensch ans Telefon.
greetz rudiratlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermute mal, dass es sich da um ein automatisches Wählsystem handelt.
Es ruft eingebene Rufnummern automatisch an und erst wenn jemand abhebt begibt sich ein Mensch ans Telefon.
greetz rudiratlos
Es hat sich aufgeklärt, er hatte Call-Through aktiv.
greetz rudiratlos
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Ist es denn ein Festnetztelefon oder Handy? Kann es sein das es ein Festnetzanschluss ist, und dein Kumpel da irgendwelche Rufumleitungen z.B. per CD , BWHZ, Faxweiche oder Weiterleitungen über Voip geschalten hat?
Er hat einen ISDN-Anschluss, er selbst kann sich das ja auch nicht erklären, wenn er wählt tritt das Geräusch wohl nicht auf. Also lediglich wenn er angerufen wird (beim Anrufenden).
Edit: Ach hatte ich noch vergessen: Rufumleitungen etc. sollten keine eingerichtet sein.
greetz rudiratlos
Hallo mir ist etwas seltsames aufgefallen.
Wenn ich einen Kumpel anrufe dann höre ich beim Wählvorgang immer einen komischen Ton und dann lange nichts bevor ganz normal das Freizeichen kommt.
Rufe ich jemand anderes an oder mein Handy z.B. habe ich das nicht (ganz normaler Wählvorgang mit unmittelbaren Freizeichen).
Wer kann mir sagen was das ist? Ist doch seltsam, oder? :confused:
greetz rudiratlos