was hast du den für ein Iphone bestellt?
ich habe das schwarze 3g mit 8gb bestellt...
Beiträge von papers
-
-
also ich habe eben auf anfrage bei Handytick eine email erhalten das sie keine Iphones mehr auf lager haben
und sie bestellt werden müssen...
na super! -
Also wie gesagt gestern habe ich die Email bekommen das der Vertrag aktiviert ist
und das gerät in die versand abteilung geht.
Leider hat sich nach 24 stunden nichts getan.....
komisch bruacht man so lange um ein Handy an DHL zu übergeben.....gruß
-
wow sau schnell. bei mir hats bischen länger dauert

-
also ich habe vor es mir zu holen für den preis....
wo meinst du den bekomm ich es billiger?
in der bucht kosteten neue auch als sofort kauf so um die 600...danke
-
servus...
also zur Garantie kann ich das sagen was der Handytick mitarbeiter mir geschrieben hat:
Sehr geehrter Kunden,
Apple gewährt 12 Monate Herstellergarantie, sowie 24 Monate gesetzliche Gewährleistung.
Garantieabwicklung über uns.Ob man über den appstore oder itunes die updates ohne bedenken runterladen kann würde mich auch interessieren....
-
okay danke.....
schonmal für die erste frage
-
Hallo leute
ich habe eine Iphone 3g über Handytick erworben.
http://www.handytick.de/detail…xplcpkpweljjmimbxvwv.html
das ist der link zum gerät:-).
Ich habe auch schon im Forum gesucht aber leider nichts genaues gefunden.So nun die 2 Fragen die ich habe:
Laut Angebot hat das Handy kein Sim oder Netlock also kann ich meine Base Karte einfach reinstecken und los gehts??
Oder muss ich irgendetwas aktivieren instalieren??2.
Ich möchte gerne den Installer drauf haben...
Geht das nur wenn ich es JB oder geht es auch so?
wäre schade wenn ich ein neverlock gerät jb....Ich hoffe ihr könnt mir helfen viele viele grüße
-
Erfahrung
Mein kurzer Erfahrungsbericht über Handytick.
Also ich habe am Mittwoch 18.3.09 über Ebay ein Iphone mit Vodafone Vertrag bestellt.
Am gleichen Tag abends gingen alle Erforderlichen Unterlagen raus.
Freitags bekam ich eine Mail das die Unterlagen eingetroffen sind.
Laut Handytick sind meine Unterlagen noch nicht bearbeitet.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt, werde natürlich berichten.
Sehr positiv ist das die Jungs auf emails ruck zuck antworten hat man sonst nicht so oft.
Bin mal gespannt wann ich mein Handybekomme.
Hoffentlich genauso schnell wie die meisten hier im Forum die es nach 4-5 Tagen erhalten haben
Gruß
Ps:
Eben mail erhalten das meine Verträge aktiviert sind und das Handy in versand geht.
-
Hallo liebe Händler!
1:
ich möchte ein zehnsation classic ohne hw abschließen und möchte dazu ein angebot mit der max auszahlung die ihr mit bieten könnt!2:ich will einen von den drei verträgen abschließen egal welcher, bei dem ihr mir die meiste auszahlung bieten könnt!
Vodafone 50 student für 7,69 monatlich (falls der tarif noch vorhanden) max auszahlung:
t-mobile realx 50 student für 7,50 monatlich max auszahlung:
T-mobile basix eco für 6,95 auch hier max auszahlung :
danke für euere angebote