Da sind wohl einige der Apps für WP 8.1 noch im Beta Stadium,
die xbox Musik App z.B. ist derzeit auch nicht wirklich nutzbar.
Beiträge von olli1893
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,bin auch Mac User.
Welches Handy genau hast du?
Hast du jetzt schon 8.1 drauf?Wie bring ich meine iCloud Kontakte ein?
Ich habe das Lumia 1520 und WP 8.1 ist jetzt drauf.
Unter eMail Konten, hinzufügen und iCloud auswählen
dann mit dem deinName@me.com anmeldendann stehen eMail, Kontakte und Kalender zur Verfügung
-
Ja Swype Tastatur ist drauf, gerade getestet
-
Für mich als Mac User wichtig: die iCloud Kontakte, eMail und Kalender werden von WP 8.1 unterstützt.
Also kein Umweg über Google mehr. :top: -
Hallo, ich verkaufe hier mein fast neuwertiges Nexus 5 mit 32 GB in schwarz.
Gekauft habe ich es bei Verkaufsstart von Google. Einwandfreier Zustand da ich im täglichen Gebrauch ein anderes Smartphone nutze.
vollständiger Lieferumfang: Nexus 5, Originalbox, Ladekabel, Aufladegerät
zusätzlich noch eine Adore June Hülle und ein HardcaseVHB sind 340 Euro inkl. Versand mit DHL
Paypal möglich wenn die Kosten vom Käufer übernommen werden, kein Tausch!Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch den Verkäufer
Bei Interesse bitte PN
-
Kurze Rückfrage zur Auftragsbestätigung.
Die 49,99 Euro für den MR303 überweise ich euch oder rechnet das die Telekom mit der ersten Rechnung ab? -
Das habe ich dann falsch auf dem Antrag angekreuzt: MR303 und 7390 von euch.
Aber im Notizfeld habe ich es nochmal ergänzt mit 49,99 für den MR303 und 0 für den 7390Der Antrag müsste heute oder morgen bei euch ankommen.
-
Also den MR303 und die 7390 gibt es für 49,99 Euro statt 169 Euro auch für Komplettwechsler?
Bestellen möchte ich den Entertain Premium IP Tarif, Vertragsbeginn wäre der 14.10.2014, ist das zulange im voraus oder noch ok?Ist es noch immer so dass erst DSL und dann erst VDSL und Entertain von der Telekom geschaltet wird? Jedenfalls war das 2010 noch so der Fall.
-
das Update wird in Phasen verteilt
hier ein Artikel dazu
http://www.androidnext.de/news…k-mehr-schadet-als-nutzt/ -
Doppelpost