Beiträge von Kuhlster

Hallo Forum,

nach ausgiebigen suchen im Forum, habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden (oder ich bin zu blöd :( ).
    Und zwar ist bei mir das Problem, dass wenn ich ein Video mache, egal wie lang es geht, dann braucht mein Telefon meistens ewig zum speichern bzw. hängt sich dann irgendwann auf und ich muss es dann neustarten.

Ich war gestern im NOKIA-Shop gewesen und die meinten, das es evtl. an der Speicherkarte liegen könnte, da die vielleicht zu langsam ist.

im Telefonspeicher speichern ging bis jetz immer (soweit ich mich daran erinnern kann). Wenn speichern auf die Speicherkarte funktioniert hat, dauert es auch genau so lange wie als wenn ich es im Telefonspeicher ablege.

Wenn ich das Telefon neustarte, dann gehts mit den Videos speichern, egal ob Telefonspeicher oder Speicherkarte.
    Ich mach auch keine "spielerchen" mit dem Telefon, nur telefonieren und Musik hören und wenn ich dann mal ein Video machen will, wird der mit speichern nicht fertig :mad:

Mein Telefon:
    NOKIA N73 (Standard)

Firmware:
    V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (B04.01)

Das Nokia FirmwareUpdate-Programm sagt, das es die neueste Firmware für mein Handy ist.
    Alles andere funktioniert tadellos mit meinem Telefon. Bin auch ansonsten super zufrieden damit.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat.
    Danke schon mal im voraus.

ciao