Beiträge von adrj

hab mir eben ein video des n85 bei youtube angeschaut, also wenn der typ im videomodus der kamera ist ist da menü identisch mit dem n95....bis auf dass man rechts noch ein symbol des LED statuses hat, also ein durchgestrichenenn blitz... sprich....man kann die led funktion auch bei videos nutzen!

FIND ICH KLASSE!

werd mir das n85 auf jeden fall zulegen!

0,2 zoll... ist kein großer unterschied wie ich finde...zudem soll das n85 display wesentlich besser sein... und die dvbh funktion kann man eh net nutzen!

jetzt heißts nur noch abwarten aufn gescheiten review :)

hört sich wirklich toll an! besonders soll die doppel led richtig hell sein!

allerdings hab ich noch nirgends was davon gehört ob man die led bei videos zuschalten kann ??? ..... wie beim n96!

würds noch diese funktion haben.... würdes mein n95 ablösen :)

ansonsten seh ich keinerlei unterschied zum n96, bis auf das 2 zoll größere display (ist wie ich finde zu vernachlässigen) ...und der dvbh funktion die man ehh nicht nutzen kann....

würd gern mal wissen wieviel arbeistspeicher bzw prozessor das handy im vergleich zum n96 hat ?

sieht eigentlich nicht schlecht aus!

frag mich ob es die selbe led funktion wies n96 hat?

ich mein mit dem zuschalten der beiden leds bei videoaufnahmen?

danke für die anleitung!

werds heut mal testen...

hab da noch paar fragen:

is dann während der navigation die ganze zeit das bluetooth an ? (akku)
    wie gut is die gps verbindung im vergleich zu garminxt ?
    gibts es keine möglichkeit dass tomtom die gpseinstellungen speichert, sprich dass man nicht jedes mal aufs neue die verbindung auswählen muss ?????

vielen dank für jegweilige art von antworten ;)

sieht in live irgend wie edler aus wie auf den lg bildern :eek:

schade dass es die videos nicht in avi und 30fps speichert :(

vielleicht ist es ja nurn "bug" in der firmware ? :confused:

und dass es netmal dateien mit .divx oder .avi erkennt...ist ja mal wirklich komisch ??? :flop:

würden diese beiden funktionen gehn.... wär ich auch schon ein stolzer lg kc550 besitzer :D

man müsste echt mal bei lg nachfragen, kennt jemand ein shop etc wo man das machen könnte ?`

hat jemand schon ein richtigen testbericht übers handy gefunden ?

irgend wie find ich kein review...

grüße

die qualität sieht doch schonmal ganz gut aus :)
    allerdings ist das 3pg format ja nicht gerade das wahre...
    avi is da wesentlich komfortabler.

mich würde auch brennend interessieren wie hell denn nun wirklich diese "super led" sein soll ?
    z.b im vergleich zu einem n95, oder k750i doppel led`...

ich such schon die ganze zeit wie bekloppt im internet nach einem ausführlichen testbericht, mit livebildern etc.

wenn das handy wirklich videos in avi mit so einer hohen auflösung in 30ps aufnimmt und die led richtig hell ist.... dann ist es doch mal wirklich ein top preis leistung verhältnis von lg!

daaa bin ich ja mal gespannt :)

@ gsm-unlimited-de
    erstmal danke für die vielen infos...

werd mir das kc550 wahrscheinlicha auch zulegen....
    wie sind denn die videos mit zugeschalteter led ?

kenn das von anderen handys dass wenn man videos dreht und den nachtmodus aus hat, und nur die led zuschaltet ....dass man dann die besten ergebnisse bekommt ( nicht so verpixelt )

leuchtet die led während videoaufnahmen richtig hell ?

mach nämlich sehr viel videos bei schlechten licht bedingungen :)

wäre für beispielvideos richtig dankbar! :)

vielen dank :D