Mein Problem ist ja, dass man Kontakten offenbar gar keinen eigenen SMS-Ton zuweisen kann (oder ich bislang nicht heraus gefunden habe wie).
Beiträge von cvk
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein N73 und bin bisher völlig zufrieden. Jetzt habe ich allerdings eine Frage: Man kann zwar Kontakten bzw. Gruppen eigene Klingeltöne zuweisen, allerdings geht das offenbar mit Hausmitteln nicht mit den SMS-Tönen.Hat jemand einen heißen Tipp, einen Workaround oder kennt jemand ein Tool womit es möglich ist, Kontakten oder Gruppen SMS-Klingeltöne zuzuweisen? So dass ich z.B. über die SMS meiner Frau besonders laut und deutlich informiert werde, während bei allen anderen nur der normale SMS-Ton benutzt wird.
Gruß
cvk -
Danke an alle für die Angebote - ich habe allerdings einen Anbieter in der Nähe gefunden, der das Telefon mit dem genannten Vertrag für ~100€ anbietet.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie er daran noch was verdienen will, aber ich greif lieber zu, bevor er sich das anders überlegt

Schönen Gruß
cvk -
Hallo,
ich suche ab sofort ein Nokia N73 Music Edition ohne Branding mit E-Plus CleverOne S Neuvertrag.cvk