Ja, ist ein Super Handy gewesen: :o
http://www.amazon.de/Motorola-…nd-schwarz/dp/B000OA2TF0/
Beiträge von DannyTT
-
-
-
Darf im Motorola Forum nix geschrieben werden oder ist hier einfach nix los?
-
-
-
Bangboy
@ Bangboy
Verkauf von Amazonguthaben:
Schneller, sorgfältiger Kontakt, alles einwandfrei und nach 45 min erledigt:
Besser geht's nicht. :top: -
So, heute ging's weiter: TL / Sparhandy hat mir meine 4 Verträge freigeschaltet.
-
Habe am 21.05.2013 um 19:30 folgendes Mail bekommen, seit dem nix.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte(r) Herr DannyTT,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung unseres Sparhandy Big Deals.
Tatsächlich hat der Erfolg für unser Angebot >Talkline Extra Duo ohne effektive Fixkosten< unsere Erwartungen übertroffen.
Bedauerlicherweise sind nun nicht ausreichend SIM-Karten vorhanden, um alle Bestellungen umgehend zu versenden.Wir stehen nun vor der Situation, dass zwar für alle Besteller ausreichend Handys vorliegen, aber ohne die benötigten SIM-Karten leider nicht versendet werden können. Wir entschuldigen uns schon jetzt für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung.
Das bedeutet für Sie, sobald Ihr Auftrag von Talkline geprüft und genehmigt wurde:
* Wir haben Ihr Handy für Sie reserviert.
* Wir halten Sie per E-Mail bei jedem Arbeitsschritt aktuell informiert.
* Sobald wir die SIM-Karten erhalten, schicken wir diese inkl. Ihrem Handy mit DHL los.Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zu Ihrer Verfügung. Klicken Sie hier:
https://www.sparhandy.de/service-kontakt.htmlAktuell erleben wir einen erhöhtes Anruf- und E-Mail-Aufkommen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn es zu Wartezeiten in der Telefonie oder der Email-Bearbeitung kommt.
Der Sparhandy Onlineshop ist seit 2008 vom TÜV SÜD mit dem s@fer-shopping Gütesiegel zertifiziert. Das gewährleistet ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit.
Falls Sie Fragen zur Bestellung oder dem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:
Hotline: 01805 7777 817
(0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus deutschen Mobilfunknetzen)E-Mail: info@sparhandy.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
Ist schon jemand weiter wie ich?
-
Netzclub geht nicht, oder?
Hatten wir vor kurzem ausprobiert und ging nicht. -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Verträge von o2, Telekom und Vodafone sollten in der Regel funktionieren wenn sie direkt beim Netzbetreiber abgeschlossen wurden.
Kreditkarten sind übrigens auch endlich - da ist überall ein Ablaufdatum drauf vermerkt. Und ganz auf Nummer sicher gehst Du mit den oben erwähnten Prepaid-Kreditkarten - wenn nix mehr drauf ist, kann sie auch nicht genutzt werden.Danke.
Mit endlich meinte ich, dass die Handy-Nummer der SIM dann nicht mehr zu mir zugeordnet ist nach 2 Jahren und bei KK ging's bei mir immer länger.