Danke schon mal für eure Antworten.
Mal schauen, wer noch was dazu weiß / beitragen kann.
Beiträge von DannyTT
-
-
Hallo Gemeinde,
ich hätte gerne eine Übersicht im Internet gefunden, wo ich:
* die Standorte der Handymasten finden kann.
* weiß welcher Betreiber (TM, VF, E+, O2) dort seine Antenne stehen hat.
* und welcher Antennentyp (2G / 3G / 4G) dort steht.Ich kenne die Seite der Bundesnetzagentur (wo die Handystandorte drauf sind) und die Netz-Verfügbarkeits-Seiten der Netzbetreiber, jedoch die Information - auch in Kombination - ist mir zu wenig.
Schöne Grüße
DannyTT -
Dann gehe ich davon aus, dass sich alle für dich wichtigen Infos (Schufa, Unterlagen, etc.) nicht auf seiner Homepage standen.
Am Besten per Mail kontaktieren, telefonische Unterstützung / Erreichbarkeit ist bekanntlich verbesserungswürdig. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von micmaniac
Hey Leute,
habe gerade bei Handyflash folgendes per Paypal bezahlt:
1 x all-in Classic + Internet-Flat (+15) ADAC-Vorteil
1 x Samsung Galaxy S4 i9505 16GB Black, ohne Brandingwie geht es jetzt weiter? Kriege ich die unterlagen zugeschickt? Ist mein erster Handyvertrag, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke und Grüße...handyflash fragen?!? :cool:
Hattest du hier im 'Erfahrungen mit http://www.handyflash.de / http://www.wes-handy.de'-Thread bestellt oder woanders?
-
Das ist ja der Witz aus selber Herstellung und nachdem mein Handy baltisch ist entweder
mehr buggy, weil es zwei Updates bekam
oder weniger buggy, weil es zwei Updates bekam
als andere nicht-baltische S2 mit 4.1.2?
-
Meine Frau und meine Schwester haben auch ein S2 mit baltischer Herkunft.
Warum ist ein baltisches Android 4.1.2 weniger stabil (als andere)?
Und ihr habt doch auch ein baugleiches S2 (, das nicht in Baltikum hergestellt wurde, sondern in Korea, etc.). -
Hallo,
habe heute ein Update mit 7,73 MB Größe gemacht mit OTA.
Kann jemand hier was dazu sagen?
Mein zweites kleines Update (sog. Stabilitäts-Update), nachdem ich das größere Update nach 4.1.2 machte.Danke schon mal
DannyTTMeine aktuellen Daten (nun):
Basisbandversion:
I9100XXMS2Kernel-Version:
3.0.31 vom 22. April 2013Buildnummer:
JZO54K.I9100XWLSS -
-
Danke für die Antwort.
-
Hallo handyflash,
mein VF-Vertrag aus Bestellung 211573 steht auf 'Zur Freischaltung' ist jedoch seit 30.04. freigeschaltet (Habe von VF das Mail wegen Online-Rechnung schon erhalten.)
Verschickt wurde noch nix und Handy ist ja keines dabei.Kannst du was dazu sagen?
Schöne Grüße
DannyTT