OTA geht auch.
Allerdings wollte ich wissen, wann sie da ist und nicht ob sie da ist.
Nach OTA getestet, ist sie ja noch nicht da.
Beiträge von DannyTT
-
-
Wie weiß ich denn, wann das Update für mein S2 kommt?
Unter 'Einstellungen -> Telefoninfo' weiß ich nicht mal welche Nummer so 'ne Referenznummer ist, die dann auf welcher Internetseite nachschaue.Bitte um Hilfe dafür.
-
Hallo mober,
habe heute Mails bekommen für die Freischaltung des Surf Sofort Vertrages (Gehört zu meinem VF DSL Maxi Paket). Danke für die Bearbeitung / Freischaltung.
Nun habe ich ein paar Fragen zur Verwaltung:
a) Schalte ich diesen Vertrag zu meinem MeinVodafone-Login meiner VF-Mobilfunkverträge drauf, da er ja zu meinem zukünftigen Festnetzvertrag gehört?
b) Schalte ich meinem zukünftigen Festnetzvertrag (im Juni erst) später auch noch zu meinem MeinVodafone-Login meiner VF-Mobilfunkverträge drauf oder ist Festnetz extra?Schöne Grüße
DannyTT
betrifft Bestellung 42420 -
Zitat
Original geschrieben von garbsener
erzählte hier jemand im forum nicht mal,das man blau und simyo zu grün addieren könnte? gruen.mobi wäre cool
Guter Beitrag. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ich hab die 4.1.2 schon geflasht.Optik ist jetzt wie beim S3 und es gibt neue Funktionen wie Smartstay. Ich kanns nur jedem empfelen
Ist die Firmware schneller, stabiler und batterieschonender?
Das ist für mich wichtiger als neue Funktionen ... -
Danke dir für den Hinweis.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TDCroPower
danke an Handyflash, Paket ist da und meine Freundin freut sich über ihr neues iPhone 5zum Gerät habe ich für alle mal die Analyze eingeschaltet...
Model: IPHONE 5 16GB WHITE
IMEI: 013xxxx31
Serial: C39xxxxWF
MAC Address: 34xxxxx06
Bluetooth MAC Address: 34:xxxxxx:07
CTN:
ICCID:
Product Version:
First Unbrick Date:
Last Unbrick Date:
Unbricked: false
Unlocked: false
Unlock Date:
Activated Carrier:
Original Carrier: Germany Vodafone Unlocked
Initial Activation Policy Description: 370 - Germany Vodafone Unlocked
Applied Activation Policy Description: -
Next Tether Activation Policy Description: 370 - Germany Vodafone Unlocked
Product Sold by: VODAFONE D2 GMBH
Coverage Status: Apple Limited Warranty
Coverage End Date: 12/05/13 - 317 days remaining
Purchased In: Germany
Estimated Purchase Date: 12/06/12ist noch nicht aktiviert worden, daher die Lücken oben.
Was heißt 'Germany Vodafone Unlocked': Kein Lock oder Net-Lock?
Wir haben ja auch das weiße ohne Lock und Brandings bestellt (Paket ist seit heute da, iPhone wird jedoch erst am Freitag in Betrieb genommen).
Wie kann man die Analyse einschalten? -
Ich hab jetzt die Anträge verschickt. Hab etwas gebraucht. Waren doch recht viele Blätter.
-
[Hab im falschen mober-Thread geschrieben, Beitrag kann gelöscht werden.]
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de DannyTT: Aktivierung erfolgt heute. Versand arbeiten wir dran, ist aber aufgrund der Menge derzeit etwas im Rückstand. Iphone ist lagernd.
Hallo handyflash,
danke für den Hinweis.
Hatte jetzt nicht unbedingt damit gerechnet, dass noch eine bald Antwort kommt, da du zuletzt wenig im Forum geschrieben hast.An der Stelle möchte ich gleich mal danke sagen. Die Karte ist seit heute 0:30 Uhr aktiviert.
Ich habe mit VF Hotline telefoniert und alles ist richtig (eingestellt): Tarif stimmt, GG von € 39,99, ZuhauseOption ist schon gebucht, Startguthaben von € 50 ist drauf, Änderung nach kostenlosen Verbindungsnachweis Mini ist gemacht, Kontakt- und Werbeerlaubnis ist deaktiviert.Alles bestens! :top: :top:
Nicola freut sich nun auf die SIM (die Nummer findet sie so ganz gut) und ihr Bruder auf's iPhone (hat sie ihm zu einem guten Preis verkauft).
Schöne Grüße
DannyTT