Ich kann mich gerade nicht bei Zanox einloggen (komme immer wieder nur auf eine Einloggoberfläche zurück) und telefonisch sind sie nicht erreichbar.
Hat jemand eine Idee oder kann zu meiner Klarhei beitragen, was / warum das so ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mich gerade nicht bei Zanox einloggen (komme immer wieder nur auf eine Einloggoberfläche zurück) und telefonisch sind sie nicht erreichbar.
Hat jemand eine Idee oder kann zu meiner Klarhei beitragen, was / warum das so ist?
Auf dem Steuerbescheid steht auch drauf, dass du selbständig bist.
Dank dir für die Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von Zeo
Ja, ich habe das jetzt schon zum 2.mal gemacht (mit meiner alten Mannesmann-Sim-Karte ^^)
Das ist jedes mal nur eine Tarifumstellung, bei der man seine Sim behält.
Danke.
Macht das nicht auch Sinn, wenn man nach Ablauf des Vertrages Guthaben übrig hat, um es auf einer Prepaid zu parken, bis man mit einem neuen Vertrag beginnt und dafür gleich das Guthaben verwendet?
ZitatOriginal geschrieben von Zeo
Am besten bei der Kündigung angeben, dass man danach zu CallYa wechseln will (geht vielleicht auch nachträglich?) und dann hier den Vertrag abschließen (eventuell Kommentar bei der Bestellung angeben).
Hat bei mir super geklappt, ich war ca. 2-3 Tage CallYa-Kunde und jetzt Red M
Jetzt muss nur noch das Telefon und die Auszahlung kommen...
Danke nochmal an Handyflash.
War dann deine Vertrags-SIM, dann deine CallYa-SIM - rein physisch?
ZitatOriginal geschrieben von benelu
Hört sich sehr interessant an!!
Leider stehen neuerdings nach der Drosselung nur noch 32kbit/s zur Verfügung...
Dennoch, der SoHo-Tarif klingt für mich sehr verlockend.
Ich seh eher das als Problem für kurze Internet-Sessions wie Mail-Abruf:
ZitatInternetverbindungen werden in 100-kB-Blöcken abgerechnet.
Hat keiner Erfahrungen mit Affili.net / Netzclub gemacht?
vesat: Hier ist noch meine unbeantwortete Frage ...
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Gibt's ne negative Überraschung, wenn die monatl. Inklusivminuten: 50 / monatl. SMS: 50 verbraucht sind? Welche Preise dann?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
sofern du ein iPad 3 4G besitzt, kannst du auch dort die SIM-Karte einsetzen und die datenflat für das iPad3 nutzen.
Gruß
Christian
Ja ist ein iPad 3 4G.
Ist das auch von VF aus erlaubt? Das iPad ist ja kein Smartphone oder doch ...?
Hallo,
bitte Auszahlungsangebote per PN für alle Tarife.
Danke!!!